Sonntag, 19. September 2010

...gelb und rosa und rot?!...

...das hört sich vielleicht gewagt an, aber ich finde, es hebt die laune ungemein, zumindest, wenn noch 
äpfelchen im spiel sind ;)



...dieser herrliche sonntag hat schon mal gut für mich begonnen, kein regen, druma rauf auf´s radl und ab nach potsdam, zum holländischen stoffmarkt...
irgendwie hatte ich keine liste diesmal, aber, mein geld bin ich auch so losgeworden ;)



...ich bin echt verliebt in dieses gelb, da wird noch mehr folgen, und dazu gab es noch einiges in
grau,
schwarz und creme (edel)
türkis und helles graublau, 
ihr dürft also gespannt sein !

viele grüße
sylvie

Kommentare:

ina hat gesagt…

wunder-wunderschön!!!

*eni* hat gesagt…

ohhhhh sylvie...wie cool!!!
super schön!!!
und das gelb ist ne wucht!!!
bin gespannt auf mehr!!!

meine liebe...ich wünsch euch ne gute woche!
hoffe euch gehts gut und ihr seid gesund und fit!!!

kuss
eni

frieda hat gesagt…

mensch sylvie, eigentlich ist gelb ja so gar nicht meine farbe, aber dieses gelb ist wirklich der HAMMER! sehr, sehr schön!
liebe grüße
alex
p.s.: für 10-jährige jungs find ich es auch mehr als schwer, etwas passendes für den beutel zu finden...sollte mir noch etwas einfallen, lass ich es dich natürlich wissen;o)

Netti hat gesagt…

Des is a Traum! Eine irre schöne Kombi! Hachz Stoffmarkt... aber ich war ja heute auch schon fleißig. LG Netti

FeeMail hat gesagt…

ohm, da bin ich gespannt, ich finde gelb und grau immer sehr hübsch zusammen!