Mittwoch, 22. September 2010

...grau und rosa...


...finde ich gerade spannend...
ein superkuschelloop ist in den farben heute schon entstanden, aber vorher zeie ich euch meine herbstdeko, nicht viel, aber stimmig ;)
..die rosen hab ich im garten noch entdeckt, und wie sie zu der 60er decke passen!
danke diana, ich freue mich ;)
...das laternenbild finde ich so stimmig, heute morgen hatten wir nebel, ich bin dann immer ganz schnell wach und freue mich auf´s rausgehen!!
(und das heißt was bei mir alten morgenmuffel ;)
...jetzt zeigt sich allerdings schon die sonne, ich liebe unsere bäume...
...und wie war das mit grau und rosa, achja...


...es gibt mittlerweile so tolle fleecestoffe, leicht und weich und gar nicht mehr so künstlich, früher konnte ich das material nicht ausstehen,geschweige denn angreifen, wie man im österreichischen sagt ;)
jedenfalls gibt es in dieser saison jede menge weicher fleece-kombi-schals...

...und schaut mal, wer mich da besucht, mein blick nach draussen, und vorhin ist es vorbeigehuscht!
in dem sinne,
herbstliche grüße
von
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

ach du süße! gern geschehen! ich hab die schätze ja eigens für dich erbeutet.
wünsch dir ne schöne zeit und deine schals grau rosa sind wunder wunderschön!
gaaanz liebe grüße!
;0)

Deko Flair hat gesagt…

Oh der Schal sieht so toll aus ! Die Kombi ist wirklich sehr schön. Lg Sabrina

Betty hat gesagt…

Ja, dieser Morgennebel ist schon wundervoll, wenn die Sonne ihn leicht durchlöchert.

Wundervoll der neue Schal und das Laternenbild ist besonders entzückend.

*wink*
Betty

Karen hat gesagt…

Wunderschön!

Ich bin übrigens auch gleich im Garten verschwunden. Frühblüher pflanzen und die restlichen Rosen für das Wohnzimmer schneiden. ;-)

Liebe Grüße!

Claudia hat gesagt…

Hier ist ja alles neu und noch hübscher! Ich bin im Moment auch ganz vernarrt in Grau... ich mixe es am liebsten mit dem unvermeidlichen Lila auf jeden Fall bei meinen Klamotten.
Herbstsonnige Grüße!
claudi