Montag, 13. September 2010

...wundervolle Herbstfarben...


...inspirieren mich gerade...

das wochenende war ja ein TRAUM!!!
bei euch auch?!






...diese woche beginnt eher feucht und trübe, um das 
sonnige herbstfeeling beizubehalten, hier ein kleiner beitrag von mir ;)
...herbstliches tuch und passende stulpen...
ich habe traumhaften woll-walk-stoff aufgetrieben, wunderbare, satte farben und sooo weich und wärmend, 
kann mich gar nicht davon satt sehen, und werde fleißig damit arbeiten ;)

einen guten start in die woche wünscht euch
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Da geht es mir genau wie dir. am liebsten würde ich nur noch orange, braun, senfgelb, rot und dunkelviolett tragen :)! p.s. magst du viellecht noch an meinem wiedererweckten motto des monats teilnehmen? vorschläge werden noch bis morgen angenommen. ich würde mich freuen!

silvermoon hat gesagt…

Super sieht Dein Kombi aus!! Ja, das Wochenende war ein Traum. Ich mag im Herbst v.a. die Farben dunkelviolett und aubergine.
LG
Claudine