Mittwoch, 13. Oktober 2010

...eine rote Rose...

...hab ich gestern im garten entdeckt...

das dekorieren macht mir echt gerade freude ;)
...und ich gestehe, eine leidenschaft von mir, abends 
DAS zu schaun ;)

mein liebstes herbstbuch, ich suche noch die frühlings und winter ausgabe...
...schuhuuuuuuuuuuuuuuuurige grüße...
eure 
sylvie

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Rose ist wunderschön. Auch die anderen Bilder.

Liebe Grüße, Gela

Nadine hat gesagt…

Hallo Sylvie,
von Brombeerhag gibt es jetzt ein ganz dickes neues Buch in dem alle Teile zusammengefasst sind.Ich und meine kleine Maus lieben diese Gechichten.
Lg Nadine

Karen hat gesagt…

Die herbstliche Karte, mit den Kindern, ist ja schön. Wo hast du die den heeeer? :-)

Betty hat gesagt…

*hihi* hey, das war ja fast ein öffentliches Outing punkto Lark Rise, wie gut, dass ich das schon lange weiß. And btw, ich muss mir auch mal wieder alle ansehen, sobald ich mich von der neuen Emme losgerissen habe;-)

Wundervoll die Rose, wir habe heuer leider nur sehr wenige im Garten.

*wink*
Betty

Alba Linea hat gesagt…

du bist ja echt ne süße! danke dir für deinen kommentar! deine schals sind wie immer der knaller! wünsch dir ein schönes we und gaaaanz viele grüße! di
;0)