Dienstag, 12. Oktober 2010

...Lichtlein...

...das tut der seele gut im moment, viel kerzenschein...
wir nützen die ferien auch, um einwenig zu dekorieren...hier mein
lieblingslichtlein, in rosa, aus filz...


...hier unser weckglas mit teelicht, da war es allerdings noch hell draussen...

...und dieses häuschen liebt cedric, ich finde, es paßt so gut in den herbst...ist es bei euch auch schon so kalt?am radl frieren uns die ohren ab, jedes jahr dasselbe problem, wie bekommt man eine mütze unter den kinderhelm...UND sieht dabei noch cool aus...
solange es trocken ist, genießen wir die zeit am rad und die frische luft ...deshalb nix neues von meiner nähmaschine...

herbstliche, neblige und kühle grüße von
sylvie

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Mir geht es ganz genau so wie dir! Ich habe hier auch neu dekoriert und es uns so richtig gemütlich gemacht!
Gaaaanz viele liebe Grüße, Anna

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

eine hammer herbststimmung hast du gezaubert !..und das häuschen wäre auch mein liebling, da kann ich den cedric sehr gut verstehen (schöne grüße an den süssen!)
..mit dem radeln geht´s unserem thomas genauso, ich hab ihm eine dünne langlaufmütze gekauft, die passt toll unter den helm, nimmt er aber nicht so oft, weil eben cool eine kaputze unterm helm ist..

viele liebe grüße
barbora

*eni* hat gesagt…

wie schön, sylvie!!!
heimelig!!!
ich mag kerzen! sehr...

das weckglas mit den blättern drum find ich zauberhaft!!!

ich hoffe es geht euch gut!!!

habt eine wundertolle herbstzeit!

kuss
eni

Karen hat gesagt…

Alle eure Lichter sind schön.
Das gefilzte gibt ein schönes Licht ab. :-)

Ach, ich habe heute etwas SCHÖNES für dich gekauft. Es ist mir beim virtuellen "Bummeln" aufgefallen.
Hast du wieder Lust, mit mir zu Weihnachten, zu wichteln?
Würde mich sehr darüber freuen.

Macht euch ein paar schöne Ferientage.

frieda hat gesagt…

sylvie, heut früh bin ich das erste mal vor die tür gegangen und hab ernsthaft überlegt, ob ich nochmal reingeh und die winterjacke aus den tiefen des kleiderschranks befreie...glücklicherweise geht es hier am nachmittag mit den temperaturen wieder rauf und wir haben einen herrlichen herbst! ich drück euch die daumen, dass ihr auch noch solch schöne tage habt!
deine lichter sind auf jeden sehr warm und schön:o) liebe grüße alex