Freitag, 1. Oktober 2010

...nun also doch ;)


...zumindest eine kleinigkeit, in grau und lila,
passend zur monatsaktion von dawanda,
ROCKtober...und das beste daran, die stulpen kommen
VERSANDKOSTENFREI
ins haus ;)


...heute gibt es noch eine tolle aktion bei dawanda,
für alle *babaprincesse*-neukunden;


wenn ihr also lust auf´s shoppen bekommt,nur zu,
hab ich heute auch schon gemacht ;)

so kann das we beginnen!!!

sonnige herzensgrüße von
sylvie

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Die stulpen sind sehr schön! Ich habe da auch schon einige von genäht, aber noch gar nicht fotografiert. Werde gleich mal ein bisschen bei Dawanda stöbern!
Liebe Grüße, Anna

Eva hat gesagt…

Hallo,

die Stulpen sind ja wunderschön geworden - grau ist wirklich eine tolle Farbe, gerade in dieser Kombination!

Liebe Grüße,
Eva

Karen hat gesagt…

Die gefallen mir auch. Eine schöne und warme Idee.

Sei lieb gegrüßt.

Netti hat gesagt…

Sarah liebt Deine Stulpen! Und wegen dem gelb/blauen Schweden... hast Du in der zweiten Ferienwoche Zeit? Meine Mum ist auch begeistert von der Idee. Lass uns einfach noch mal telefonieren ;o) LG Netti