Donnerstag, 28. Oktober 2010

...Flohmarktfund...


...vom letzten sonntag...
die zeit geht mir im moment zu schnell vorbei, darum nur ein kurzes lebenszeichen von mir, den flohmarktfund wollte ich euch unbedingt zeigen, allerdings noch ohne deko, mir fehlen im moment die ideen dazu, ich sehe das teilchen ja schon mit kerzen und christbaumkugeln geschmückt ;)


...süße details...

...und ein neues heft habe ich auch entdeckt, gefällt mir gut!
schicke euch viele herbstgrüße
sylvie

Kommentare:

Netti hat gesagt…

Mönsch ich dachte die wolltest Du tauschen... wollte mich im Sturzflug auf sie stürzen. *g* Ein echt schickes Teil!!! Du sag mal ich krieg dich tel. nicht... LG Netti

Netti hat gesagt…

Ach ja bist Du heute Abend auch in der Schule zu dem Vortrag?

Karen hat gesagt…

Das ist wirklich ein super-schöner Flohmarktfund. Bin schon gespannt, wie du ihn dekorierst. ;-)

Die Zeitschrift kenne ich auch schon. In einem Blog kam sie nicht so positiv weg.

z.B. wegen der "fetten" Überschriften (Mama) auf fast jeder Seite. Man möchte doch als Mutter auch mal andere Sachen lesen usw.

Ich kann da noch nicht wirklich mitreden...

Kaufe mir auch oft Familienzeitschriften usw.
Vielleicht schaue ich beim nächsten Einkauf mal rein.

Übrigens, die neue Ausgabe(und leider letzte, für dieses Jahr)von "we love living" ist auch super-schön und ausgefallen. Kann ich dir nur empfehlen. ;-)

Sylvie hat gesagt…

huch, komisch netti, ich hab auch schon einige male bei dir versucht...und nein, ich weiß nix von einem vortrag! lisa ist gerade noch zu besuch, das wird dann nix mehr heute, schade...wann hättest du denn mal zeit?
grüßlies von mir!

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
ich mag familienzeitschriften und so eigentlich nicht sonderlich gerne...ist mir immer alles zu *bieder*irgendwie, aber bei der finde ich gerade die aufmachung schön, und ich hab mich echt über mich selbst gewundert, wegen dem mama überall, aber...es spricht mich an ;)
und jaaaaaaa...ich weiß, ich muss die ausgabe haben, allerdings bin ich erst am sa wieder in der stadt, ich hoffe, sie ist dann nciht vergriffen, hier am land krieg ich sie nicht ;(

House No. 43 hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Fundstück, ich liebe Etageren. GLG Sabrinas

Betty hat gesagt…

Was für ein schönes Stück und es schreit gerade zu nach Kerzen und Weihnachtsdeko.

*umärmel*
Betty

silvermoon hat gesagt…

huhu, liebe Sylvie
Dein Flohmarktfund gefällt mir sehr gut. Hätte ich auch mitgenommen. :-)
Lg
Claudine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

boahhhh die Etagere sieht supiiii aus und man kann die jetzt auch so schön dekorieren..ganz liebe Grüsse Belinda

april hat gesagt…

liebe sylvie. ich war schon seit ewigen zeiten nicht mehr auf dem flohmarkt. dich würde ich gerne mal begleiten :-) dein fund ist wunderbar und ich bin gespannt was du daraus zauberst. herzensgrüsse von d. die aus deinen süssen tassen trinkt und aus deinen kleinen tellerchen isst. umarm dich*