Samstag, 9. Oktober 2010

halloween!!!!!


...buhuuuuuuuuuuuuuuu, jetzt wird es gruselig ;)
die liebe fidi hat eine tolle aktion laufen, bitteschön 
hier entlang:

bei fidi ;)






...das ist mein beitrag, ich liebe es ja manchmal etwas gruselig, und romantisch...
das paßt ja alles wunderbar, und auch in meine stimmung, die morgendlichen nebel...hach , wie schön ;)
heute haben wir wieder jede menge laub gefegt, die schönsten blätter hab ich mir zum dekorieren geschnappt, diana hatte eine wundervolle idee,
wer mal schaun mag, hier entlang :


stempel haben wir leider nicht im haus, und cedric hatte auch keine lust heute, drum hab ich nur schnell und einfach blätter um ein weck-glas gewickelt, teelicht rein und...jetzt warte ich auf die dämmerung ;)
bilder folgen...

schöne grüße aus den
HERBSTFERIEN,
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt. :-)
Der Schal ist wieder mal einzigartig geworden.

Netti hat gesagt…

Ein Traumschal liebe Sylvie! Wir schicken Euch ein bisschen Sonne, die haben wir hier satt. Ich hoffe Ihr auch? Ganz liebe Grüße aus der schönen Pfalz. Hier an der Mosel wird gerade der Riesling geerntet. Das sieht so toll aus, wenn knackige Kerle die Trauben in die Kisten kippen! Knackiges Gemüse im Weinberg. *hihi* ;o) LG Netti