Samstag, 23. Oktober 2010

...Geschenke der Hoffnung 2010...


(bitte die überschrift anklicken!)
...cedric hat gestern seinen 10. geburtstag gefeiert, mit vielen geschenken und glänzenden augen, in gerade solchen augenblicken denke ich, wie gut es uns eigentlich geht!  

von der aktion (siehe oben) habe ich schonmal geschrieben, wir machen jedes jahr mit, bis 15. november kann man noch mitmachen!
wir haben unseren karton schon gepackt, morgen gibt es vielleicht ein bildchen davon,
es fehlt noch etwas süßes...

es würde uns sehr freuen, wenn gaaaaaaaanz viele blogger mitmachen!!!
und...wenn es im nächsten jahr um eine annahmestelle in potsdam mehr geben würde ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ja, diese Aktion kenne ich auch...vorallem das Problem mit den Annahmestellen...es sind oft zu wenige.

Habe dir gerade per Mail auf deine Frage geantwortet.

rosige Zeit hat gesagt…

Schön, das du darauf aufmerksam machst. Wir kennen das auch und machen auch fast jedes Jahr mit. Die Kinder geben da auch immer was vom Taschengeld dazu.

Liebe Grüße von der Couch,
Kerstin

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Ich werde bei der Aktion auch mitmachen. Habe heute einen Prospekt erhalten.
LG
Claudine

mona hat gesagt…

Ich mache da immer zusammen mit Freundinnen mit, eine schöne Aktion.

Alba Linea hat gesagt…

mensch du süßes zuckerwesen! bist ja der knaller! hab mich totaligst gefreut!!!! sooooviele überaschungsschätze! du bist echt verrückt!!! 1000000 dank dafür! ich knooootsch dich! p.s. werd auch bei gelegenheit mal wieder die schenkys bloggen. dicker fetter drücker!!!! di ;0)

Betty hat gesagt…

Gut, dass Du mich erinnerst, wir machen da nämlich auch immer mit. Einen Karton habe ich schon, das lange Wochenende werden wir gleich zum Packen nutzen.

*umärmel*
Betty