Sonntag, 3. Oktober 2010

...wir radeln in den Herbst ;)


...ist das nicht ein traumwetter heute?
gerne würde ich euch mehr bilder von unserer kleinen radtour zeigen, aber... es hat gerade mal für die 3 bildchen greicht, meine verschnaufspause, die beiden herren waren nämlich zusammen am tandem ziemlich schnell und ich mußte echt gas geben - um nicht abgehängt zu werden ;)

...bei dem bild gibt es was zu suchen, na, wer entdeckt das kleine bunte am himmel?!

...wir genießen die letzten sonnenstrahlen jetzt noch im garten,
viele grüße
sylvie

Kommentare:

Salma hat gesagt…

oh mann, was für ein tolles herbstwetter!! der neid frisst mich... *g*

bei uns ist es seit gestern trüb-grau-düster... :P

ich kann normalerweise jedem wetter was abgewinnen, und mag auch schmuddelwetter mal ganz gerne, aber irgendwann hätt ich schon auch gern nen schönen herbst *g*

lg
salma

Salma hat gesagt…

hallo nochmal ;)

ich komme aus graz!

glg
salma

Netti hat gesagt…

Hach Sylvie Du machst das was ich machen sollte! Heute wurde mir gesagt, ich solle mehr für meine Ausdauer tun. Z.B. Radfahren... meinst IKEA-Shoppen zählt auch dazu? Ich freu mich schon!
LG Netti, die Euch für Eure Motivation bewundert. Könnte z.Z. nur faul auf der Couch liegen.