Sonntag, 25. Mai 2008

3 posts an einem tag...






...du liebe zeit!
aber ich bin heute so produktiv ;)
diese kleine lady ist heute spontan entsanden...und nun bei dawanda...
...ich habe genug für heute und gehe jetzt in den garten, wir grillen...hab ich mir verdient ;)

Kommentare:

*tatjana* hat gesagt…

Schön, schöner, am Schönsten - hast Du mit leichter Hand gezaubert.

Wünsche einen guten Wochenstart!

Lieber Gruß
Tatjana

The Rose Room hat gesagt…

Hi Sylvie from Germany, its so nice to meet you:) Your blog is lovely too! Are the photos of your work? I love Weleda products, I used them on my baby:) Thanks so much for coming to my party. From Rachael in New Zealand

babaprincesse hat gesagt…

oh, merci ;)

Betty hat gesagt…

Wahnsinn, wie fleißig Du warst, ein Stück schöner als das andere.

Und was treben eigentlich die Wildschweine?

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Hi Sylvie,
ganz lieben Dank für deinen ganz lieben Kommentar bei mir!

Klar darfst du zu mir zum Haaareschneiden kommen - aber du hast das Ergebnis vom Saras Haarschnitt noch nicht gesehen... *gggg*
(Blogger/Dawanda Treffen im Sommer?)

Ich freue mich riesig, wenn du mich verlinken magst - das mache ich mit dir jetzt auch sofort. Ich komme nämlichsehr gerne zu dir! Deine GEschichten, deine Werke sind eine hübscher als der andere.
ups, das hat Betty eh schon gesagt. Aber du weißt vielleicht; unsere Hirnströme treffen sich heimlich nachts...
Viele rosa Grüße

babaprincesse hat gesagt…

danke ihr lieben ;)

und jaana,
hab dich eben verlinkt...

und so ist das also, mit euren gehirnströmen!!!

hihi
sylvie ;)