Dienstag, 13. Mai 2008

...viele Blüten und eine Eule...





...heute habe ich beim spaziergang die ERSTE HECKENROSE gefunden, sie hat zauberhaft geduftet!!!...wieder zuhause haben wir fliederblüten gezuckert, bin gespannt, ob die was werden...und die kleine eule liegt jetzt schon bei cedric im bett, sie ist mit weizenspreu und lavendel gefüllt, ideal zum einschlafen ;) ...

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Die Eule ist so süß und wie ist das nochmal mit den Fliederblüten?

Manati-Mum hat gesagt…

Achja,hübscher Teller!

babaprincesse hat gesagt…

cedric steht im moment auf eulen (haben gerade dr. dolittle durch)
und ich hab mir auch eine gemacht, die machen sooo spaß ;)

die fliederblüten...die hab ich laut einer anleitung aus der *kraut und rüben* (lieber wolfram dane dir ;)
erst mit eiweiß bepinselt und dann in staubzucker gewendet, jetzt müssen sie noch lufttrocknen, und dann, mit viel glück, bleiben sie nicht kleben und man kann damit muffins, torten...verzieren...

und danke, mein lieblingsteller :)

Manati-Mum hat gesagt…

Der Teller ist ein Traum .. gut drauf aufpassen *g*

Das mit den Blüten klingt toll. Wäre vielleicht was für unsere Hochzeitstorte .... andererseits wird es im Juli keinen Flieder mehr geben ... wie ist das mit Salmonellen? *ohne dir den apetit verderben zu wollen*

babaprincesse hat gesagt…

geht auch mit rosen, oder rosenblättern...

und davon stand nix im artikel ;(
werde mal nachfragen...

und wolltest du nicht mal näheres zu dem thema HOCHZEIT preis geben ?
;)

Manati-Mum hat gesagt…

Ach, Rosen klingt auch nett!

Tja, wir heiraten am 1.Juli, auf den Tag genau 8 Jahre nach unserem Kennenlernen in Ibiza. Nur standesamtlich und in Tracht *ojeoje*
Mein Zukünftiger in Knickerbocker, der Moritz in Lederhose und ich im Dirndel ... geheiratet wird im engsten Kreis. Nur Familie und Trauzeugen. Anschließend gehts ab zum Häurigen. Am liebsten hätte ich im Garten meiner Eltern gefeiert, aber bei Schlechtwetter passen leider nicht alle ins Haus ... : ((
Dabei hätt ich so gerne en Garten zünftig dekoriert und eine g´scheite Bretteljausen serviert.
Später feiern wir mit dem Freundeskreis nach ... Grillerei und Picknick.
Torte macht meine Mutter, Einladungen warten auch schon auf ihre Umsetzung, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb ... aber keine Angst, ich werde euch fototechnisch auf dem Laufenden halten ; )

babaprincesse hat gesagt…

oh...
danke für´s´*einweihen*
;)
wir haben übrigens am 5.juli unseren hochzeitstag...

bin schon sehr auf die fotos gespannt und alles...
mit dem garten wäre wirklich genial,
aber im heurigen ist es auch gemütlich...
und ihr habt sicher gutes wetter...
sollte es regnen, das bringt dann geldsegen ;)

Betty hat gesagt…

Und wie sind die FLiederblüten geworden?

Ich warte mit meinen Päckchen, bis Du meinest hast, also schön Bescheid geben, wenns da ist ;-)

Und so ein süßes Eulchen, ganz lieb.

Du warst ja überhaupt wieder so fleißig, ich bin nur am arbeiten und komme sonst zu nichts, aber auch das wird bald vorrüber sein.

*wink*
Betty

Sue hat gesagt…

Die Eule ist echt süß, und die Idee mit den Fliederblüten ist ja ein Hammer!!

babaprincesse hat gesagt…

betty,

die blüten sind noch am trocknen...dauert so 3-4 tage...

wie hältst du das nur aus?ich hätte schon längst (nach den ersten 10 sekunden der vorfreude) reingeschaut...ich melde mich gleich bei dir, wenn es da ist :)

sue,
hallo und danke :)

liebe grüße
sylvie

babaprincesse hat gesagt…

...so...die fliederblüten sind leider ANGEKLEBT am teller...und so war es das mit dem vergnügen ;)