Sonntag, 11. Mai 2008

...MUTTERTAG...





...bei sonnenschein...ich nutze den tag um zu werkeln ;)...nachdem ich reichlich beschenkt wurde von meinem lieben kinde (das bild und schokolade) und wir ein ausgiebiges frühstück hatten, sind meine beiden männer an den see geradelt und ich kann mich hier austoben...die ersten *vorher* fotos sind schon da, alles weitere morgen ;) ...euch noch einen SCHÖNEN MUTTERTAG!!

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ohh, die Wiege haben wir auch neulich auf dem Flohmarkt gefundeb - sie ist von HABA ;) und ich hatte das passende Schränkchen noch aus meiner Kindheit.

Daher habe ich bisher heldenhaft widerstanden, sie auch umzumalern...

Bin schon gespannt auf das Endergebnis!

LG, Kati

babaprincesse hat gesagt…

hallo kati,
ja, die wiege ist auch vom flohmarkt :)

und du mußt noch ziemlich jung sein - die ist doch aus den 80ern, glaube ich...
ich war in den 70gern im puppenalter...

lg
sylvie
:)