Dienstag, 20. Mai 2008

...Wildschwein-ALARM!!!!




...hatten wir die letzten nächte...im garten waren sie schon, haben aber *nur* die wiese verunstaltet...und heute morgen um 7.00, es war bereits HELLER TAG...da haben wir 2 große und ca. 10 kleine WILDSCHWEINE über die straße laufen gesehen, wir waren schon im bus, in SICHERHEIT...vielleicht habe ich glück, und bekomme welche vor die linse ;) ...sehr abenteuerlich geht es bei uns im moment zu ;)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Das klingt ja wild und abenteuerlich!
Beneidenswert!

Bei uns muß man nur darauf achten, dass einem keine Taube auf den Kopf macht oder man in einen Hundshaufen tritt ...

babaprincesse hat gesagt…

naja...ich weiß nicht sorecht...
ich bin wohl eher eine stadtpflanze ;)

und glaube mir, die abenteuer haben wir hier auch, zur genüge...

;)

hast du schon eine idee übrigens, wegen unserem swäpchen?

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Sylvie,

hoffetnlich ist die "Schweinierei" bald vorbei. Sonst bleibt von Eurem Garten nicts über.
Aber tolle Sachen hast Du wieder genäht!
LG Gela

Betty hat gesagt…

Oh wow, das klingt wirklich abenteuerlich. Ihr scheint ziemlich nah an einem Wald zu wohnen. Bin gespannt, ob Dir mal eines wirklich vor die Linse springt.

*wink*
Betty