Donnerstag, 15. Mai 2008

Badezimmer...





...ganz untypisch für mich, so *unbunt*...aber ich liebe SOVIELE unterschiedliche dinge und stile...und zu den (häßlichen) grauen fliesen geht einfach keine farbe, ich hab es versucht :)...das *farbigste* ist noch der duschvorhang...und WUNDERBAR wie betty´s badestangen duften und mich erfreuen !!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Fein, da haben meine Badestangen ja schon ein wundervolles Plätzchen bekommen.

Und über die Schätze in Deinem Paket an mich habe ich mich auch riesig gefreut, ein richtiges 'Oh & ah', wundervolle Kostbarkeiten, Dankeschön. *umärmel*

*wink*
Betty

Silke hat gesagt…

Sieht super aus in Deinem Badezimmer! Und es muss ja nicht immer bunt sein.
Der Duschvorhang ist ein Traum! Gefällt mir sehr gut!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

babaprincesse hat gesagt…

dankeschöööööööööön ;)