Sonntag, 4. Mai 2008

...kleine Schätze...






...haben wir gefunden, WIR, soll heißen, mein süßer sohnemann war mit von der partie und hat einiges abgestaubt, unter anderem eine *plüshkatze* (sein s-fehler ;) und ein ferarri-matchboxauto und ich habe mich überreden lassen, eine *wickie und die starken männer* dvd, kannte er bis jetzt nicht...
so, und MEINE schätze - seht selbst ;)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Erste!!!

Tolle Ausbeute!!!
Der Teller ist ja der absolute Wahnsinn! Denn hätte ich auch sofort gekauft!
Und die Stoffe ... einmalig!

Marie Clair muß ich mir jetzt auch mal zulegen, kenn ich nur vom Bloggen!

Und für Kinder gibt es sowieso immer tolle Sachen am Flohmarkt- keine Frage!

Schönen Abend!
Schönen Abend noch!

babaprincesse hat gesagt…

hach bist du schnell ;)

sagt man nicht DAS teller?also ich zumindest, und ich bilde mir ein, das es österreichisch ist ;)
cedric ist zwar schon faßt zu groß dafür, aber der mußte sein...

und ich hab genau die mir fehlenden ausgaben erwischt, ZUFALL!!!!

jetzt werde ich in ruhe zu dir schaun...
was bei euch so passiert ist :)

Fräulein Schick hat gesagt…

Nicht schlecht Frau Specht!! Super Sachen - die Stoffe sind echt obergenial!!

Manati-Mum hat gesagt…

Also eigentlich sagen wir hier der Teller ... aber das ist wie mit dem Knödel... vermutlich von Bundesland zu Bundesland verschieden ; )
Heute waren mein Onkel und meine Tante aus der Steiermark da und ich verstehe sie sooo schlecht *g*
Klingt wie eine Fremdsprache, wenn sie schnell reden.

Manati-Mum hat gesagt…

haha ... du hast recht!
Die Deutschen sagen der teller und die österreicher das Teller!!!
Das kommt bestimmt vom kabelfernsehen *g*

Oh mein Gott, ich böse böse Österreicherin!

lg

kat

babaprincesse hat gesagt…

ha...ich wußte es!
DAS TELLER ;)


und das tablett, das fand ich übrigens so genial, weil da steht groß FREISTAAT BAYERN drauf und dann ist ein bild von SALZBURG drauf, sowas!

irene,
ich hatte diesmal glück am flohmarkt ;)