Mittwoch, 28. Mai 2008

...und wieder mal rosa...



...die hab ich heute mit ach und krach geschafft, sie kommt später noch zu ebay...
...ich habe SO argen heuschnupfen, meine nase tut schon richtig weh ;(
...und das kindchen jammert über bauchmschmerzen...mal sehen, was das wird...(er hatte vor 2 tagen eine zecke und ich beobachte ihn lieber genau...)

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Ich reiche Dir die Hand Kollege - oder sollte ich lieber sagen: Ich reiche Dir das Taschentuch, Kollege?

Diese Tage jetzt sind schon ziemlich fies - wir schneuzen bei uns zu Dritt. Vroni, Anne und ich habens voll erwischt.

Das gemeine Augenjucken ist eine Frechheit - jetzt ist es endlich mal schön und was ist? Man sieht die halbe Zeit nix, weil die Augen zugeschwollen sind.

Na ja, so arg ists dann auch nicht, aber fast!!!

Die Tasche ist wieder mal seeeeehr schön geworden!!!
Na, meine Lieblingsfarbe eben!!!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich wünsche Dir und Deinem Sohn erst einmal gute Besserung. Die Tasche sieht aber trotzdem super aus. Ganz mein Geschmack.
Trotz allem schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

vintagetraeume hat gesagt…

...und noch ein abendlicher Besuch hier *gg*
Hallöchen Sylvie,

die Zecken sind nicht zu verachten, aber mach Dir keine Sorgen. Bauchweh... ist sicher nur eine Magen-Darm-Grippe.
Hoffe es geht schon wieder besser.

Genieße den Garten......trotz allem Nähstreß.......wir brauchen das * gell * ?

Liebe Abendgrüße von Frau Antje