Sonntag, 8. Juni 2008

...aufgeblüht...



...so...hab mir ein kleidchen genäht :)







...sind die ersten seerosen...den vormittag haben wir 3 mit gartenarbeit verbracht, jetzt macht mein lieber mann salat und dann radeln die 2 zum see, und ich werde die oase hier genießen ;) ...einen schönen sonntag!!!!

Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Oooooh, ist das ein traumhaftes Stöffchen *schwärm*

Und die schönen Seerosen. Hab leider keinen Platz für Wasser *schnief*

Eine schöne Woche und rosarote Grüße, Kerstin

Ich verlink dich, hoffe das ist dir recht:-)

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Blühen deine Seerosen traumhaft schön.
Habe die Hoffnung bei unseren Seerosen, diese blühend zu sehen, schon aufgegeben.

Dein Kleid ist sehr hübsch geworden und ein wirklich super passender Stoff hast du dir dazu ausgesucht.

Wünsche dir eine schöne kreative Woche,

liebe Grüße Christina

Lottabü hat gesagt…

Hej Sylvie,

ooooooh hast Du aber auch einen süßen shabby Blog und was für ein zuckersüßes Kleid - schmelz... Hab Dich auch gleich verlinkt:-) und freu mich bei Dir zu stöbern:-)

GLG

Mareike

Rosengift hat gesagt…

Huhu,

Danke für deine lieben Worte bei mir....*grins*
Wie ich sehe gibts hier bei dir auch viele kleine schöne Schätze zu entdecken....das heist wohl ich erscheine öfters zum stöbern *hehe*


Liebe Grüße Doro