Dienstag, 10. Juni 2008

...muffins...



...und *schwupp*...

...heute ist wieder ein prachtvoll sonniger sommertag, wir bräuchten hier DRINGEND mal regen...so werden wir nach der schule zum see düsen und uns abkühlen...

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

hmmm lecker

babaprincesse hat gesagt…

waren sie auch :)

vintagetraeume hat gesagt…

Bitte ein Ladung am nächsten Samstag an die bekannte Adresse liefern *fg*

Grüßle Antje

lille-bille hat gesagt…

legga muffins, sorry das ich jetzt erst vorbei schau, habe zur Zeit sehr viel um die Öhrchen... hübsche Sachen machst Du und Dein Blog ist schön und abwechslungsreich... habe Dich verlinkt! Lieben Gruß Mira von belle-blanc....

Manati-Mum hat gesagt…

Das sieht ja wirklich sehr sommerlich aus!
Bei uns regnte es schon seit einer Woche... mit kurzen sonnigen Unterbrechungen.
Wenigstens bekommen wir so wenig von der EM mit, da auch die hartgesottensten Fans Reagengüsse meiden ; )

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Frau Untertänigst :-)

wenn der Postbote 2 mal klingelt bringt er morgen sicher Muffins & etwas schönes für mich *gg* gell?

LG Antje

jaana*maaria hat gesagt…

hmmm... sehen lecker aus - was mich auf einer Idee brachte. Was vor einer Stunde aus dem Ofen kam, ist auch schon *schwuppdiwupp* wie bei dir...

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, hmmmm lecker. Muffins esse ich super gerne. Mein Magen knurrt schon :o)!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie,

die Muffins sehen sehr lecker aus. Das wäre auch mal wieder etwas für meinen Backofen.

Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.

Liebe Grüße von Christina

monatjuli* hat gesagt…

....ich dank dir für den lieben kommentar:).....würd jetzt auch gern ein passr von den leckeren muffins verschlingen....mmmhhh

viele grüße von juli*