Freitag, 27. Juni 2008

...DAS hab ich bekommen...

...vielen dank liebe betty!!!!
bin über und überglücklich und freue mich sehr!!!!


weitergeben möchte ich die ehre an IRENE, alias frl.schick...liebe grüße nach österreich!!!!




...nebenbei war ich heute einwenig an der nähmaschine...und nach rosa kommt HELLBLAU...

Kommentare:

Betty hat gesagt…

ahhh, bloß keine Taschen in hellblau, sonst muss ich mir die auch noch kaufen *fg*

Wunderhübsch natürlich und ich staune immer wieder, wie flink Du neue Sachen zauberst, schnell mal an die Maschine und schon wieder ferig.

*umärmel*
Betty

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award Sylvie. Wollte Dir auch grad diesen Award verleihen, aber da war Betty einfach schneller.
Hast ihn verdient!
Gela

vintagetraeume hat gesagt…

Glückwunsch ! Glückwunsch... liebe Sylvie......... ällerbätsch... reich Dir die Hand...ist ein tolles Gefühl! Gell... Sonne, Wärme und dann das... der Abend ist gerettet........ wünsche Euch einen schönen Abend & einen tollen Wochenstart

Frau Antje

PS: Habe gestern ein Paket von meiner Mama bekommen, da waren super schöne Sachen trin. Unter anderem das Hochzeitskleid meiner Urgroßtante.... muß wohl schon 100 Jahre alt sein. Habe sofort an Dich gedacht.... versuche es zu schaffen, die nächsten Tage Fotos einzustellen....aber heute genieße ich wie Du erstmal diesen Award....

my little cottage hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschöner Blog, werde öfters rein schaun.

LG Jutta