Montag, 23. Juni 2008

...Rosen über Rosen...





...der juni ist ja bekanntlich der monat der rosen...und passend dazu, 2 sommerschals...und...unsere traumhaften seerosen...einen guten wochenbeginn!!!

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, dass sind ja schöne Sommerimpressionen. Die Schals sind natürlich ne Wucht. Ich liebe Rosenstoffe!! Deine Seerosen gefallen mir genauso gut. Sommer - es ist einfach eine schöne Jahreszeit.
Schöne Woche und liebe Grüße Barbara

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie,

deine Seerosen sind toll. Haben unsere Seerosen in eine Zinkbüde umgesiedelt da unsere Koi´s immer nur an den Seerosen rumgeknappert haben.

Deine Schals mit dem Rosenstoffmuster sind einfach traumhaft schön geworden.

Wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche,
liebe Grüße von Christina

Tridova hat gesagt…

Ich könnte mich über und über in Deinen SChals einhüllen, so herrlich. Und da mir selbst nun völlig die Zeit, wie ich eigentlich dachte, fürs Nähen fehlt, gönne ich mir zumindest ein Mal einen ;-)

Und die Seerosen sind herrlich, habe letzte Woche auch nicht widerstehen können sie abzulichten.
*wink*
Betty

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Sylvie,

Deine Schals sind so schön geworden. Und Deine Seerosen einfach zauberhaft.
Dir einen schönen Abend
Gela

vintagetraeume hat gesagt…

....was soll ich sagen Sylvie....die Schals sind wieder ein Traum.

Habe meinen jetzt auch schon ausgefüht und war natürlich die Schönste .... versteht sich!

Einen tollen Start in den Dienstag und liebe Grüße Antje

Rosengift hat gesagt…

Die Schals sind total schön, ebenso wie die Seerosen..hammer...*schwäärm*

Lg Doro

Manati-Mum hat gesagt…

Ach, was tät ich alles für so schöne Seerosen im Garten ... dieses Jahr bekommt man sie auch in den Blumenläden, nur ich hatte leider Pech (hab eh darüber in meinem Blog geschrieben!)

Und die Schals, wunderschön!

Aromantiko hat gesagt…

Mir gefallen die Rosenstoffe auch sehr, da kommt richtig Sommerlaune auf... VG Jana