Freitag, 20. Juni 2008

...das Wochenende steht vor der Türe...






...und ich werde mich mal schön ausruhen von der hektik und einwenig das tolle wetter genießen...und die tolle natur hier bei uns...noch schnell meine fertigen werke dieser woche...leinen hat es mir im moment sehr angetan ;) ...ein schönes WOCHENENDE euch lieben!!!

Kommentare:

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

schwärm.

Deine Taschen + Schals sind wunderschön geworden.

Wünsche deiner Familie und dir ein wunderschönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Christina

vintagetraeume hat gesagt…

.......Euch auch ein mega, tolles We... werde dieses auch genießen, allerdings schwirren schon wieder Ideen in meinem Köpfchen rum.
Habe heute Post von Gela bekommen und da kann man ja nur....... hmmm mal sehn..... Pool steht für die Kids nach vielen Regentagen.

Muß mal wieder staunen über Deine Werke... einfach wundervoll...habe diese Woche meinen neuen Schal ausgeführt und ich sah.....na wie wohl...........einfach chic aus oder war es doch Shabby? :-)

Wünsch Euch was.... Frau Antje

Rosengift hat gesagt…

*occhhh schöne Taschen..genau mein Geschmack..toll ;)

Schönes Wochenende

LG Doro

babaprincesse hat gesagt…

DANKE euch vielmals ;)

antje, bin schon sehr gespannt, was du alles zauberst!

Betty hat gesagt…

Die schwarze Tasche hat es mir gleich angetan, wundervoll und der Schal dazu traumhaft!

Wandern die nac Dawanda?

*wink*
Betty

babaprincesse hat gesagt…

hallo betty,
ja...sind schon gelandet, bei dawanda ;)