Samstag, 7. Juni 2008

...endlich was geschafft...




...zu nähen...ein kleines,weiches kissen für mich und eine tasche für dawanda...das bildchen darauf, das ist übrigens meine mama :)

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

WAUUUUUUUU... doch Regen ? :-)
Das Kissen ist herzallerliebst & die Tasche erst.
Wie bekommst Du die Mama denn darauf?

Hast sie gewaschen? *fg*

Lasse liebe Grüße hier

Frau Antje

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

die Tasche ist wieder mal sehr sehr sehr schön - hmmmmmm, die gefällt mir!!

Und die Mama auf eine Tasche zu platzieren ist ja auch nicht schlecht - bei mir müsste sie dann ganz böse dreinschauen, damit ich nicht zuviel einkaufe ......

babaprincesse hat gesagt…

nein...leider...noch kein regen...

DANKE für die lieben worte ;)
euch beiden!

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Habe eben schmunzeln müssen als ich die Tasche mit dem Bild von deiner Mutter darauf sah.

Meine Mutter bekommt gerade von mir ein Kissen genäht mit einem gedruckten Bild von ihr darauf.

Eine kreative Woche wünscht dir Christina