Dienstag, 17. Juni 2008

...rot und weiß ...und nochmal rot...?





...eben kam in den nachrichten, das spiel gestern, D : A ...und mir fiel es wie schuppen von den augen (oder besser ohren ;)
...DESHALB ist mir im moment so nach rot und weiß zumute...jetzt atme ich erleichtert auf (dachte ja schon an weihnachtsstimmung...) und nehme es so hin, das das spiel 1:0 ausgegangen ist... ...ach so, und das sind bilder von meinem ausblick in den hinteren garten, manchmal mit kind im baum oder besucherkatze ;) ...

Kommentare:

LISBETH---<-@ hat gesagt…

Thank you so much for visiting my blog and for your nice comment, made me so happy! I have had a wonerful time here looking at your photos, really beautiful handbags! I have a new post showing my new camera purse..but what a job making it.Glad I am done but quite pleased with it.
All the best,
Lisbeth

Betty hat gesagt…

Endlich habe ich mal wieder ein paar Minuten um auch Deinen Blog zu besuchen. Und Du warst ja schon wieder so fleißig, Wahnsinn. Zauberhafte Schals, wunderschöne Taschen, alles so herrlich nach meinem Geschmack ;-)

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Rot-weiß(-rot)... ;-)
Was glaubst, wie es in Wien aussieht... meine Mädels laufen auch mit Fahnen im Gesicht, obwolh sonst nicht so Fußballfans. Neue Mode. Hmmm.

ICh wünsche dir ein schönes Mittsommerwochenende!

Manati-Mum hat gesagt…

So ein eigener garten hat schon was ... *träum*
Ich würd mich ja schon mit einem größeren Balkon oder gar einer Dachterasse "begnügen"
Der Vorhang ist total süß!

lille stofhus hat gesagt…

Traumhaft, der Ausblick in Deinen Garten.
LG Gela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, rot-weiß hat doch nicht nur mit Weihnachten zu tun. Die Gardine sieht super aus, wie alles.
Schönes Mittsommerwochenende, liebe Grüße Barbara

babaprincesse hat gesagt…

danke ihr lieben ;)

den vorhang habe ich von der oma einer lieben freundin, endlich ein plätzchen für ihn ;)

und barbara,
für mich ist rot/weiß sehr mit weinahcten verbunden, diese gefühle habe ich meistens im august rum, und da beginne ich dann mit nähen für weihnachten, aber dieses jahr wird das wohl früher beginnen ;)