Freitag, 6. Juni 2008

...noch mehr grün...





...die bibliothek in wilhelmshorst, ein bezauberndes häuschen, rundherum sieht es so *verwunschen* aus...

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr idyllisches Plätzchen, und ganz geniale Bilder :-)

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Superschöne Bilder, das zweite mit der Baumreihe finde ich echt spitze!

Manati-Mum hat gesagt…

Das sieht wirklich verwunschen aus... und ich finde das Gebäude der Bibliothek auch märchenhaft ... schon mal Wichteln oder Elfen auf dem Wg dorthin entdeckt?

babaprincesse hat gesagt…

die *baumweihe* ist eigentlich ein kreis, hab nur leider nicht alle bäume aufs bild gebracht...und jaa...wir sind auch der meinung, das hier elfen wohnen...wir begrüßen sie immer freundlich...ein wichtel wohnt übrigens bei uns im apfelbaum, muß ich mal fotografieren ;)