Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12




...im dezember...
...eine zarte weiße zuckerpracht hat mich heute morgen überascht...nach einer grauenhaften nacht, nein, nicht mein kind ist krank, sondern mein ehemann, ich sage nur, schnupfen...
...deshalb genieße ich auch gaaaaaaanz alleine den wunderbaren duft, ein traum sage ich euch, und ideal, um solch grauingrau tage zu überstehen!!
...die rosazarten rosen habe ich mir selbst gekauft, nur kein neid bitte ;)

...farblich passend dazu gab es ein schnelles mitagessen für das kind...

...sowas gibt es ziemlich selten bei uns...um so mehr genießt er es ;)
...traritrara, die post ist da, mit den TOLLEN karten von der lieben fidi, bei dir melde ich mich noch, meine liebe!!
...um den grauen tag weiter etwas aufzuhellen, mein geliebter,vererbter baumschmuck...
...und den film, darauf freue ich mich schon, schnell noch essen kochen und dann ab mit dem kindchen ins bett...und ich darf *glotzen*...
...aber vorher noch einen teil der weihnachtspost schreiben...
...und das hier hat nochmal mit frühling zu tun, die neue greengate-kollektion, ich  bin schon gespannt!!!

so, und jetzt freue ich mich auf den film und auf eure 12 von 12!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Ich mußte so lachen: dieses Mittagsessen müßte ich meiner Tochter täglich vorsetzen!
Schöne Bilder!
LG
sonia

Claudia hat gesagt…

Ich rieche ihn schon...den Frühling! Und Hyazinthen haben wir auch im Büro - die duften himmlisch!
Und Hunger habe ich jetzt auch, wo ich Deine Knusperflakes sehe ;-)
Liebe Frühlingsgrüße
Claudi

Mama-im-Rehland hat gesagt…

schön...
das wäre auch das mittagessen nach louis' geschmack... :o)

die postkarten... aaahhh.... die sind klasse... woher, woher??????

dir einen tollen fernsehabend...
liebe grüße
steffi

Manati-Mum hat gesagt…

Oh wie schön ... zumindest ist bei euch etwas schnee, bei uns regnet es den ganzen Tag vor sich hin ... *grumml*
Drück uns die Daumen, dass wir bis Weihnachten noch Glück haben ...

Deinem kranken mann alles Liebe und gute Besserung ... DU arme *gg*
Und es tut so gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die sich Blumen selber kauft ... mein lieber Herr B. hat dafür so garkein HÄndchen und wenn, dann kommt er mit den scheuslichsten Laden hütern ... *seufz*

Sehe sehr hübsch aus, vielleicht gönne ich mir morgen auch mal wieder welche. Verdient hätte ich sie mir *g*

Was ich besonders lustig finde, ist, dass Moritz heute auch seine ersten Cerialien zum Frühstück hatte ... zwar nicht so "gesunde" wie bei euch- Probepackungen vom Sportgeschäft- aber ein voller Erfolg ; )

Eure Weihnachtspost kommt mir übrigens sehr bekannt vor ; )
So ein süßes Foto aber auch. Wobei mien Favorit ist nun die Zuckerwatte.

12 vor 12 ... wunderbare Sache ... ich hätte auch die Fotos dazu heute geschossen, nur leider keine Zeit zum posten ... naja, am Wochenende gibt es dann hoffentlöich ein Resumee. Ich habe eine neue interessante Bekanntschaft gemacht, aber dazu demnächst mehr!

Ein wunderbarer Einblick wieder mal

Danke meine Liebe

Ich werde jetzt mal wieder an die Arbeit gehen ... bald ist es vorbei *juhu*

lg und einen schönen Abend beim Fernsehen *tututu* *gg*

Ich denk an euch, auch wenn ich momentan nicht so viel zum Kommentieren komme...

linababe hat gesagt…

ah....in dem kataglog würde ich jetzt auch gerne blättern! :o)
schöne bilder!
lg, lina

Manou hat gesagt…

Wunderschöne alte Weihnachtskugeln! Und die Rosen!!! Ich glaube, ich gönne mir Morgen auch mal ein paar duftende Blümchen ;o)
Die Weihnachtskarten finde ich auch SEHR schön - selbstgemacht??
Ich muss meine auch noch schreiben...achja, irgendwann schaffe ich das auch noch...

Liebe Grüsse,
Manou

Betty hat gesagt…

So herrliche Bilder, Dankeschön.

Das erste ist ja schon umwerfend schön.
Die Hyazinthe duftet bis nach Wien, keine Frage! Und um die Rosen beneide ich Dich wirklich;-)

Noch einen schönen Abend mit einem tollen Film.

*wink*
Betty, die eben auch nochmal gepostet hat heute

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Tolle Bilder hast Du gemacht. Toll, hast Du Dir so schöne Rosen gegönnt!! :-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG
Claudine

Bernadette hat gesagt…

Da kommt ja direkt Frühlingsstimmung auf! Tolle Blumen und im neuen Katalog würde ich auch gerne stöbern!
LG

Melanie hat gesagt…

Dein Mann hat Schnupfen? Du Ärmste - ohne weitere Worte ;o)

Das schnelle Mittagessen gibt es bei uns auch in Ausnahmefällen - und wie gut es dann schmeckt ist sagenhaft, nicht?

Die Rosen sind superschön, da hast Du Dir echt was schönes gegönnt.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
Melanie

mila hat gesagt…

Oh, das sind ja fast frühlingshafte 12 von 12! Hat mir ganz viel Spaß gemacht! DANKE

LG Mila

EMMA hat gesagt…

hach so schöne rosen!!!
die weihnachtspost... da war doch noch was. muss ich auch noch machen.
aber wo sind die karten hin???


Liebe Grüße EMMA

mito. hat gesagt…

oh ja, kranke männer ...
und hyazintengeruch kann ich ja in der wohnung nicht ertragen! ist mir viel zu intensiv - auch wenn es duftet. danke für den reismilchtipp. ich bin nämlich irgendwie immer automatisch gleich auf soja ...
lg, mito.

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
ich lasse den Rerader nun mal in Ruhe. Wenn da bei einer mehr als vier Posts "aufgelaufen" sind, habe ich das Gefühl ohnehin den Anschluss verpasst zu haben. Also wieder "old school" nach der Link-Liste;-)
Schööööööne alte Christbaumkugeln hast du! NEID!
Ich beobachte und bewundere deinen Fleiß beim Nähen.

Ganz liebe Grüße, Kerstin

vintagetraeume hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Bilder Sylvie!

Vielleicht schaffe ich es auch einmal.....verpasse immer den 12. :-)

Und so ein Mittagessen muß auch mal sein.....ist doch dann immer ein festtag für die Kids.

Und weißt Du was mich am meisten freut?

... daß ich habe Dich begeistern können für das wundervolle Weihnachtsbuch.
Cederic wird es lieben.

Die Geschichte sollte in der Weihnachtszeit in keiner Familie fehlen.
Kindheitserinnerungen sind so wunderschön...... und wenn es dann über Generationen geht noch wunderschöner.

Euch morgen auch einen schönen 3. Advent..........ein wenig Schnee haben wir noch und ich bin voller Hoffnung auf noch mehr!

Alles Libe Antje

Trésors anciens hat gesagt…

Hach Sylvie,

was glaubst du, wie oft ich mir Blumen alleine kaufen muss - lach ...recht hast du es gemacht- die sind ein TRAUM!!! Außer, morgen habe ich Hochzeitstag und da bekomme ich BESTIMMT einen schönen Strauß von meinem Mann, denn das macht er IMMER - lach!

Die Knusperflakes kenne ich gar nicht, aber meine DREI würden schon alleine wegen der Form und Farbe voll drauf abfahren:o)
Ich hoffe, du hattest einen tollen Fernsehabend... ich habe jedenfalls deine Bilder sehr genossen und übrigens, kein Problem, ich komme jederzeit mit ein paar Muffins bei dir vorbei - lach!!

Drück dich und Euch Dreien einen schönen 3. Advent ... macht Cedric morgen vielleicht wieder so ein wunderschönes Frühstück?!

Grüßis Deine Manu

*eni von und zu mai* hat gesagt…

schön...es scheint euch gut zu gehn!

ich wünsch euch einen wunderbaren 3. advent und eine noch tollere wunder-winter-weihnachtszeit!!!

umarmung
eni

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

ja..ich kaufe mir meine rosen auch selber, aber sooo schöne !..hab ich lange nicht mehr gesehen..da hast du wirklich was tolles und bestimmt viel freude damit !
um deinen weihnachtsschmuck beneide ich dich fast,er ist wirklich ein traum !!
ein wunderbares 12 von 12 !!..das nächste mal mache ich bestimmt auch mit..
eine schöne woche
wünscht dir
barbora

babaprincesse hat gesagt…

danke ihr lieben!!!

steffi,
die postkarten sind von FIDI, DUNKELROT...in meiner linkliste zu finden...

leider hab ich den greengate katalog noch nicht, das ist nur eine einladung auf die messe im februar ;(