Mittwoch, 17. Dezember 2008

...ein kleines Lebenszeichen...








...zwischendurch...
...meine *panikeinkäufe* hab ich dieses jahr online hinter mich gebracht, für das bäumchen hab ich auch schon alles, (kerzen zum beispiel ;) ...sogar das bäumchen selbst steht schon vor der türe...

...eigentlich könnte ich ja ganz gelassen und fröhlich auf den 24. warten...aber es kommt ja doch immer was dazwischen ;)

euch noch eine schöne zeit,
und liebe grüße
sylvie

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

traumhaft! genau meine lieblingsfarben!!!!haben will!
zuguter letzt fehlt immer was,und man nimmt sich vor,beim nächsten jahr!!passt alles-und dann kommts doch wieder schneller als man denkt!!
fröhliche tage auch dir!
stella

Meike hat gesagt…

Oh das sind wunderprächtige Dinge.*seuftz* Nimm dir ruhig etwas von meinem Plätzchenteller und genieße die Zeit bis Weihnachten. Liebe Grüße, Meike

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Auch genau meine Lieblingsfarbe!!! Ich liebe dieses wundervolle Petrol!
Leider findet man nur selten etwas in diesem Ton....

Ich feier dieses Jahr Weihnachten bei meinem Bruder, so dass ich zumindest um einen Baum und das Essen herumkomme ;o), aber bis dahin ist noch sooo viel Zeit, dass sicher noch tausend andere Dinge anfallen werden...

Liebe Grüsse und noch ein paar wunderschöne Tage,
Manou

Matilda`s Design hat gesagt…

Echt tolle Tasche ! Ich hab diesen Winter auch viel in petrol/schwarz...einfach schön die Kombi ! Meine Weihnachtseinkäufe hab ich eigentlich auch schon alle erledigt...aber bei mir wird kurz vor knapp sicher auch wieder was dazwischen kommen, sonst wäre es ja kein Weihnachten....also sei`s drum...
Liebe Grüße,
Anja

Carol hat gesagt…

Hey Sylvie,

ich vermisse Dich bei flickr!

Sehr schön die dunkle Tasche mit dem hellen Winterbild!

Verrätst Du mir denn, was Du Dir gewünscht hast? ;-))

LG Carola

P.S.: Irgendwas kommt immer dazwischen soviel ist sicher!

Betty hat gesagt…

Eine bezaubernde Farbkombination passt schon gut in den Winter.

Wir gehen erst am Samstag Baum kaufen und ich weiß noch nicht, ob mit oder ohen Jungs *grübel*

*wink*
Betty

mamas kram hat gesagt…

Schön schaut es aus, auf deinem Blog! Ich komm bald mal wieder und dann lasse ich mir gaanz viel Zeit zum stöbern...
Liebe Grüsse
Doris

Allerleirauh hat gesagt…

Ich sende dir ein kleines Lebenszeichen zurück, Allerleirauh

lille stofhus hat gesagt…

Ja liebe Sylvie,
an Marzipan kann ich auch nicht vorbei gehen. ist ja auch soooo lecker.

Mal sehen, was bei meiner Strickerei so rauskommt. Bin etwas aus der Übung.

LG Gela

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!! Petrol mag ich auch sehr gerne. Ich habe einige Kleidungsstücke in dieser Farbe.
LG
Claudine

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

schön mal wieder ein Lebenszeichen, und dann noch so eine schöne Tasche, von Dir zu sehen!
Ich hoffe Du gehst nicht im Weihnachtsstreß unter sondern machst Dich rar um eine schöne Zeit zu genießen und es ruhig angehen zu lassen!

Ich wünsche Dir tolle Weihnachtsfeiertage,
liebe Grüße
Katja

maaria hat gesagt…

Liebe Sylvie,

cih wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
mit ganzallerherzlichsten Grüßen, jaana

Rosengift hat gesagt…

hach sooooooooooooo SCHÖN!!!

LG Doro

dunkelrot hat gesagt…

Liebe Sylvie,

wie schön, dass wir uns getroffen haben in dieser virtuellen Welt!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit im Jahr 2009!

ich denk an dich an Weihnachten.

Von Herzen, Fidi von DUNKELROT

(Ich hab mich soooooooooo gefreut!)