Samstag, 20. Dezember 2008

ich glaub´ i träum...



...mein erstes weihnachtsgeschenk, 

ich durfte es gleich öffnen...

ist ER nicht der wahnsinn bitte!!!
das ist mein original *babaprincesse* bäumchen!


(leider ein schlechtes bild, aber ich kann ja nix erwarten und mußte es euch gleich zeigen...ich suche jetzt noch einen würdigen platz für ihn, und reiche schönere bilder nach ;)

liebe barbora,
DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!

ich freue mich schon auf den 4. advent morgen,
liebe grüße an euch alle!!
sylvie

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Er ist der absolute Wahnsinn :o)!Kommt er aus Alice´s Wunderland ?Den hat so schnell kein Zweiter, ich wünsche dir noch ganz viel freude daran ;o)!
Liebe Grüße, Petra

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Sylvie,

Petra hat recht - so einen habe ich auch noch NIE gesehen - ein Unikat - suuuupi!!! Wo hat den Barbora her? Hast du den selbst gemacht, liebe Barbora?

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und auch dir einen schönen
4. Advent
Grüßis Deine Manu

EMMA hat gesagt…

oh einfach nur coool!!!!!

das ist mal was ganz anderes!!!! diese quelle hätte ich auch gerne gewusst!!!

und ich freu mich auf mehr bilder davon!!!!!!!

dir einen schönen vierten advent!!!!


EMMA

Mama-im-Rehland hat gesagt…

hui... PINK!!!!

sebastian würde mich für verrückt erklären:D
akzeptiert dein mann dieses prunkstück?

aber hat was.. wirklich.... passt zu dir:o)

einen wunderbaren 4. advent
liebe grüße
steffi

Manou hat gesagt…

Hallo Sylvie!
Der Baum ist ja klasse!! Einfach einmalig schön!
Mit dem hast Du bestimmt noch viele Jahre Deine Freude!

Liebe Grüsse und einen schönen Advent,
Manou

Betty hat gesagt…

Einfach Zucker! Und er passt wirklich sooo gut zu Dir. Kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich darüber freust.

*wink*
Betty