Mittwoch, 31. Dezember 2008

...rutscht gut rein...




...wie man hier so nett zu sagen pflegt ;)

die letzten tage haben wir sehr genossen, leider ging die zeit mit meinen geschwistern viel zu schnell rum...als schönes andeken an meine heimat hat mir meine schwester diese karte dagelassen, die neue brücke im bluntautal...


...mein neffe hat aus unserem lieblingsbach (oder eher schon fluß ;), der lammer einen interessanten ast gezogen, suche noch nach einem passenden plätzchen dafür...
...ich wünsche euch allen einen guten rutsch und alles liebe und gute für das kommende jahr,
sylvie

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

ich wünsch dir auch einen guten rutsch in ein zufriedenes und gesundes neues jahr!
stella

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Schön wieder was von Dir zu lesen. ;-) Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.
Liebe Grüsse
Claudine

Hilde hat gesagt…

Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2009

dunkelrot hat gesagt…

Von Herzen alles Gute, die Fidi****

FeeMail hat gesagt…

auch von mir alles gute für 2009. komm gesund wieder ;-)! bis bald, fee

Manati-Mum hat gesagt…

Haha, das war der Grund, warum es so verdächtig ruhig geworden ist ; )

Die Karte ist wunderschön ...
Über die alte Brücke sind wir auch schon gestapft!
Und über den schöne Fund aus dem Bach/Fluß hätte ich mich auch sehr gefreut!

Geht es C. wieder besser?

Bei uns geht es auch langsam wieder bergauf ... war gestern noch beim HNO und seit heute riech ich wieder etwas ; )
Jetzt liegt nur noch der Opa flach ; )

Liebe Sylvie, ich wünsche euch von Herzen ein wunderbares neues Jahr. Es soll euch Gesundheit, Glück, Freude und viel Erfolg bringen sowohl dir mit deinen wunderbaren Kreationen als auch C. in der Schule.
Euer Päckchen ist fertig und geht nächste Woche auf Reisen ... es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hoffe die Freude ist trotzdem groß!

lg aus dem frostigen Wien

kat

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Liebe Grüße Christina

EMMA hat gesagt…

liebste sylvie,
ich wünsche dir einen guten rutsch in neue kreative wunderbare jahr!!!

viel gesundheit und liebe und mögen dir die ideen niemals ausgehen!!!!!


EMMA

ulli hat gesagt…

dir auch alles liebe und ein tolles 2009!

HERZige grüße zum jahreswechsel
von ulli

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich möchte Dir auch ein gutes Neues Jahr wünschen.
Ich freu mich schon wieder sehr auf viele neue Ideen und wünsche mir, dass Du mich im nächsten Jahr auch wieder so inspirierst.....

Ganz liebe Grüße aus Ö
Irene

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ein frohes, gesundes, kreatives, schönes und spannendes neues Jahr wünsche ich Dir und schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße
Claudi

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und vor allem gesunden neues Jahr. Deine Fotos sind, wie immer, wunderschön. Hat so etwas märchenhaftes!!!
Viele liebe Grüße Barbara