Mittwoch, 24. Dezember 2008

...ein FROHES FEST...



...wünsche ich euch!

...heute morgen habe ich mit cedric das bäumchen geschmückt, zum ersten mal durfte er mithelfen...

...dieses jahr ist unser baum bunt gemischt...
...mit alten geerbten kugeln, aber auch neuem *kitsch*

...nach dem mitagessen gehen wir zu 3. in den wald um die tiere zu füttern, und vielleicht, vielleicht war ja der weihnachtsmann schon da, mal schaun ;)

ich wünsche euch und euren lieben eine WUNDERSCHÖNE zeit,
alles liebe,
sylvie

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein kunterbuntes-rundes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebe sylvie! wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest!
ganz liebe grüße
di ;0)

Betty hat gesagt…

Ah, so ein süßes Bäumchen!


Tristan darf noch nicht mitschmücken, er meutert zwar, dass er jetzt nachmittags nicht wegfahren möchte, aber Christkindl ist noch zu allgegenwärtig;-)

Und ich hatte übrigens sooo gehofft, dass die Post bei Euch heute noch was zustellt :-(

*umärmel*
Betty

Rosengift hat gesagt…

Wünsch Ich Euch auch :)

Lg Doro

silvermoon hat gesagt…

...."stille Nacht... heilige Nacht... " *summ*
Frohe Weihnachten liebe Sylvie! :-)

LG
Claudine

Rosige Zeit hat gesagt…

Ein schöner Baum. Moritz durfte dieses Jahr auch an die Glaskugeln... Carla hat sich reingesetzt!?!

Dir noch superschöne Rest-Weihnachtstage...

LG, KERstin

Manati-Mum hat gesagt…

Oh wie schön!
Und die Idee mit dem Tiere füttern finde ich so passend für den Anlaß!
Das werden wir nächstes Jahr nachmachen, wenn wir dürfen!

Und eure Ostheimer Figuren ... zauberhaft!

Ich hoffe C. geht es wieder besser, bei uns geht es endlich auch wieder bergauf ...

Ich drück euch

lg

kat

Manati-Mum hat gesagt…

P.S: Jetzt sehe ich erst, wie klein der rosarote Baum war ; ) Süß!
Passt ja fast ind die Handtasche!!! So für Weihnachtsstimmung zwischendurch!

; )

Alba Linea hat gesagt…

Liebe Sylvie! wünsch dir alles alles liebe fürs neue Jahr!
ganz liebe grüße
di ;0)

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön euer Bäumchen ist!

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes jahr 2009.

Gela