Dienstag, 1. Dezember 2009

...bunte 24 Päckchen...


...zeig ich euch nur kurz...




...dieses jahr hatte ich nicht wirklich zeit und muße für einen stoff-säckchen-kalender für cedric, deshalb gibt es ein buntes vielerlei !!
die füllung hat mir auch zu schaffen gemacht, das wird von jahr zu jahr schwieriger finde ich, aber, es wird auch wieder leichter, ab einem gewissen alter ;)
einen schönen, bunten, besinnlichen dezember wünscht euch
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

oh, das sieht echt toll aus mit diesen vielen bunten Geschenklein. Da würde man am liebsten reinfassen und gleich eins aufreissen... aber neeee, sowas macht man doch nicht... *ähem*... ;-))
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Fantasievoll, kreativ und wunderschön. Eine tolle Idee!

ina hat gesagt…

ohhh... schön bunt!!!
da würde ich mir ja auch gerne ein kleines päckchen wegnehmen :-)

cat hat gesagt…

schön bunt :-) xx cat
CiTiEs of B

Manati-Mum hat gesagt…

Nichts mehr mit einem Stückchen Wachs zwischen zwei Nussschalen? *gg*

Ich bin eine Rabenmutter und hab ganz darauf vergessen, dass heute der erste ist. Aber Moritz ist dafür überladen worden mit Adventkalendern. Meinen vom letzten Jahr, den ich ihm genäht habe und der ihm auch dieses JAhr noch sehr gefällt. Einen von meinen Eltern, der mit 24 Pixi Büchern gefüllt ist, eine DVD mit 24 Geschichten von der Familie Petz a 3 Minuten und eine Hörspiel CD von der Maus mit 24 Episoden a 6 Minuten : DD Man kann es auch übertreiben, oder *gg*
Wir haben hier also schon fast einen Adventkalender Stress ... nein, im Ernst, er sieht wundervoll aus und rehct üppig befüllt scheint er auch zu sein ... da geht´s dem C. aber gut!

Ich wollte euch auch noch zum Eröffnungserfolg gratulieren. D. hat auch einen optimalen Zeitpunkt gewählt! Ich drücke weiter fest die Daumen, dass ihr bald einen fixen Kundenstoch habt und regelmäßige Abnehmer!

lg

kat