Donnerstag, 1. April 2010

...Gründonnerstag...


...danke ihr lieben für die nachfrage...
...es sind ferien und es geht uns gut!...

...heute hatten wir schon ein ausgiebiges 
gründonnerstags-frühstück...
das ist uns zur lieben tradition geworden, ein lieber gruß an dieser stelle nach österreich zu 



...der hase darf wie jedes jahr dabei sein...



...heute werden wir grün weiter machen, später gibt es noch einen grünen glibberpudding, und,ps...grüne waldmeisterlimonade ;)
und unser grünes händchen kommt auch zum einsatz,
gerade rechtzeitig ist die lieferung meiner biokräuter geliefert worden...
...eine gute zeit euch allen und liebe grüße...
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja schön frisch aus! Ein Blick aus dem Fenster offenbart nur Karfreitagsmäßiges Grau... Euch frohe Ostern!
glg
claudi

Anna hat gesagt…

Oh, ist das eine tolle Idee! So viele grüne Sachen, das macht bestimmt ganz viel spaß! Die Fotos sind wie immer toll! Wünsche euch heute noch einen schönen grünen Tag! Lass es dir gut gehen, Annalein

Karen hat gesagt…

Ohhh...wie schön! Richtig frühlingsfrisch.
Ich musste heute allein frühstücken.
Dafür gab es zum Mittag eine leckere Fischsuppe im Fisch-Fast Food-Restaurant. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Fleur de Boheme hat gesagt…

Ach, sieht das alles lecker und schön aus! Götterspeise! Ich vermisse Deutschland, wenn ich solche Bilder sehe - die dänischen Ostertraditionen sind bei weitem nicht so schön wie die Deutschen, vom Essen gar nicht zu reden :-(

Aber ich mache heute Grüne Sosse, das klassische nordhessische Gründonnerstags Essen, und Eier werden auch gefärbt!

Frohe Ostern! Kirsten

Bernadette hat gesagt…

Mhhhm - sieht sehr lecker aus. Und eine super Idee ist es auch, alles in Grün zu halten. Bei uns gibt es heute Brennesselspinat, die Begeisterung meiner Familie hält sich in Grenzen...
Liebe Grüße
Bernadette

Annette hat gesagt…

Sieht sehr einladend aus ... hat's geschmeckt?
LG Annette

EMMA hat gesagt…

dir und deinen lieben auch eine gute zeit!!!!!!

und um deine kräuter beneide ich dich.....oh ich muss unbedingt meine kräuterschnecke richten!!!!

liebe grüße von emma

Ute hat gesagt…

Das sieht doch super aus! Kräuter habe ich auch schon besorgt und tüchtig meine Nase ´reingesteckt. Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Ute