Montag, 17. Mai 2010

...ein Montag nach den Ferien...



...kann manchmal auch etwas positives an sich haben...
...wir haben die freie zeit genossen, länger im bett mit ausgiebigem frühstück, leider war das wetter nicht sooooo der hit, aber, dafür scheint heute die sonne ;)
das frühe aufstehen hat mir heute richtig gutgetan, nach einem ausgiebigen wohnungsputz hab ich mich an die maschine gesetzt, und langsam wird der
 

aufgefüllt...




...eine schöne maiwoche wünscht euch
sylvie

Kommentare:

frieda hat gesagt…

liebe sylvie,
wir sind an dem langen wochenende auch einfach länger im bett geblieben, da war es wenigstens warm:o)
das frühe aufstehen heut ist uns allen allerdings mehr als schwer gefallen...aber so langsam rutsch ich auch in den tag und die vorbereitungen rein!
dir auch eine schöne maiwoche!
liebe grüße
alex

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

der schal ist richtig schön, wundervoll romantisch und deine fotos einfach TOLL !

viele liebe grüße
von der schlafmütze
barbora

EMMA hat gesagt…

ich bin heute kaum aus dem bett gekommen...immer dieses blöde gebimmel am frühen morgen.....aber ich freue mich schon heute aufs wochenende und aufs ausschlafen.

deine schals.....schwärm!
liebe grüße von emma

Betty hat gesagt…

*hach* ist der wuuuundervoll!

*umärmel*
Betty