Dienstag, 25. Mai 2010

Love & Peace...


...ein schönes thema...nicht nur, was die mode betrifft...






...ich habe mich einwenig ausgetobt, es liegen noch einige zugeschnittene teiule hier, und vielleicht behalte ich auch für mich einen ;)






...ganz ohne *romantik* lasse ich euch aber nicht in diese woche, 
herzige grüße von
sylvie

Kommentare:

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Mal wieder wuuuunderschöne Dinge, die da entstanden sind!!! *hach*

Ich hab mich übrigends riiiesig über dein Stoffpaket gefreut :) - Ein Gegenpäckchen wird nach der Hochzeitsreise abgeschickt... vielleicht finde ich ja das ein oder andere auf der Reise für Euch ;)

Ganz liebe Grüße & nochmals DANKE,
Meike

Trésors anciens hat gesagt…

Uiiii, wunderschön wieder!!

Der Tüllschal ist mein Favorit:o)

Liebe sonnige Grüße
Deine Manu

Alba Linea hat gesagt…

was für wunderschöne schätze du wieder gezaubert hast... einfach fantastisch! gaaanz liebe grüße! ;0)

*eni* hat gesagt…

sylvieeeeeeeeeee...der wahnsinn...das erste ist der absolute hammer!!!
i love babaprincesse...!!!!!!!

gehts euch gut?

knutscher
eni