Sonntag, 9. Mai 2010

..Muttertag...


...ich wurde heute morgen um halb 7 geweckt, und dieses entzückende frühstück hat mich erwartet...




...man beachte die holzkiste ;) ...
...und nein, cedric ist nicht unter die meisterbäcker gegangen, wir haben im ort einen vorzüglichen (bio)bäcker...

...meine beiden männer bereiten das mittagessen zu heute, es wird gegrillt...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen sonntag und den mamas, laßt euch einwenig verwöhnen ;)
...in dem sinne, 
eine gute zeit!
sylvie

( das LILA geheimnis kann ich leider erst nächste woche lüften, schade...aber vorfreude ist ja auch was feines ;)

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

wirklich entzückend...sehr!!!!

silvermoon hat gesagt…

oooh, so ein schönes Kuchenherzchen, wie süss!
Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Sylvie.

LG
Claudine

PS: Deinen blauen Schal ziehe ich soo oft an, ich liebe ihn!!! :-)

Karen hat gesagt…

Eine nette Idee! Du hast es dir verdient. :-)
Übrigens ist dein Tauschpäckchen gestern Nachmittag auf die Reise gegangen. Ich hoffe es gefällt dir.
Mit den Dingen verbinde ich einige Erinnerungen.

Ganz liebe Grüße,
Karen