Montag, 24. Mai 2010

...unser Pfingstwochenende...




...verlief bis jetzt sehr sportlich ...
am samstag fanden in potsdam/ babelsberg radrennen statt, cedric ist für
*la bouteille* 
an den start gegangen...

...in der gruppe von 
6-14 jahren,  es waren zeimlich viele *profis* am start...

...es galt 5 runden zu fahren, insgesamt 6,8 km, leider ist cedric gleich in der 1.runde die kette rausgesprungen, das holprige kopfsteinpflaster war schuld dran...
...aber dank kurzem boxenstopp ging es dann gleich hurtig weiter...
...der 1. platz war damit allerdings leider futsch...
...ziemlich geschafft durfte er sich dann erstmal erholen...
...das wetter war sa und so ja ein traum, den flieder wollte ich betty noch zeigen, hier von meiner decke aus, nach oben geknipst ;)
...für mich ist der schlendrian nun vorbei, meine männer sind eben los in die therme geradelt und ich werde mich an die nähmaschine setzen...
...euch noch einen schönen pfingstmontag und sonnige güße
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Hey, neuer Helm! Sehr cool ; D
Und Cedric und seine Ketten, eine never ending storie wie es aussieht : DD
Cedric war vielleicht nicht die Nummer 1., aber er hatte auf jeden Fall das coolste Outfit an : D Understatement! Ich liebe seinen Stil! Drück ihn mal von mir!

Und der Flieder, hach! Wie gerne wäre ich neben dir auf der Decke gelegen ... sobald ich mich in mein klappriges 70er Jahre Klppbett buxiere ohne dabei gröberen Schaden zu nehmen, werde ich schon von Mops und Moritz belagert : DD

Echt, keine 5 Minuten habe ich für mich. Nicht mal am Klo ... da müssen sie auch immer mit. BEIDE.

Ich bin schon gespannt auf deine Nähergebnisse! Ich hab es heute nur geschafft die Bestellungen endlich anzufertigen.

lg aus Wien

kat

Sylvie hat gesagt…

ja...du sagst es , die ketten...schlimm ;)
und man durfte nur mit verkehrssicherem helm antreten, deshalb der neue, noch glänzende !!

naja, alleine auf der wiese war ich auch nicht lange, die katze hatte sich in meine armbeuge gekuschelt und c. kam auch noch dazu...lustig...was haben wir nur an uns?!
zumindest aufs clo kann ich mittlerweile alleine...du siehst, es gibt noch hoffnung!

genäht hab ich bis jetzt (uff) aber nicht für den dawanda-shop, sondern für die *bunny ranch* - ein cooles lädchen in wilhelmshaven...

grüßlies nach wien!!!

frieda hat gesagt…

oh sylvie, was für ein traumhaft schönes plätzchen! was cedric angeht, da kann ich mich kats worten nur anschließen, sehr cooles outfit!
aufs klo komm ich hier auch nur selten allein, meist sind das kerlchen und klein-ida mit dabei...außer an den wochenenden, da gibt es tatsächlich mal die chance, dass das stille örtchen auch still ist und die schar bei herrn f weilt:o)
liebe sylvie, vielen lieben dank nochmal für die beiden weltschönsten schals, beide sind nun bei den rechtmäßigen besitzerinnen angekommen und die freude und tragewut ist ungebrochen:o))
liebe grüße
alex

EMMA hat gesagt…

ach der cedric soll sich bloß nicht ärgern!!!!

groß ist er geworden!!! und ein ganz schmucker noch dazu!!
lg emma

Karen hat gesagt…

Ich freue mich, dass die das Tauschpäckchen gefallen hat. Vielen Dank, für den Post!

Ihr scheint ja ein wunderschönes Wochenende gehabt zu haben.

Schau doch mal bei mir vorbei...
Es gibt viel neues zu berichten.

Herzliche Grüße!

Betty hat gesagt…

Fein, dass Ihr so tolles Wetter zu diesem Event hattet! C. sieht super sportlich aus, beneidenswert. Tristan ist auf kein Rad zu bekommen, viel zu anstrengend :-/

Herrlich Dein Flieder;-)

*umärmel*
Betty