Sonntag, 2. Mai 2010

...HIMMELBLAUE 20%...nur für blogger!!!


...der mai fühlt sich für mich tatsächlich himmelblau an...
...deshalb...
aufgepaßt!!!


...ich habe mir eine kleine aktion überlegt, NUR FÜR EUCH LIEBEN BLOGGERINNEN!!!
...wer bis zum 13.mai (christi himmelfahrt) bei mir im 


einkauft, und das stichwort

HIMMELBLAUE 20%

angibt, ja, richtig geraten, der bekommt den kaufpreis um 20% ermäßigt!!!!
UND NOCH EIN BONBON, wer sich für den kauf der beiden unten zu sehenden artikel entschließt, der bekommt noch eine kleine überaschung dazu!

...ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und vielleicht auch einwenig die werbetrommel rührt...
einen grund gibt es auch dafür übrigens, den darf ich euch nächste woche (hoffe es klappt bis dahin ) zeigen, ich sag nur soviel, es ist 
FLIEDERfarben, aber kein blühender flieder ;)
einen schönen start in den mai wünscht euch 
sylvie

Kommentare:

frieda hat gesagt…

da führst du uns aber ganz schön in versuchung, liebe sylvie...
liebe grüße
alex

amandajanus hat gesagt…

der Versuchung nachgegeben....

EMMA hat gesagt…

himmelblaue versuchungen pur!!!!


dir eine schöne woche!!!
emma

maría cecilia hat gesagt…

Hola, very pretty work, your handcraftings and furniture are great!!!
Thank you for your visit and comment, you are so nice.
Cariños from Chile,
Maria Cecilia

Karen hat gesagt…

Ich würde zu gern "zuschlagen". :-)
Muss aber mein Geld für die Südengland-Reise (Mitte-Mai)sparen.
Ich hoffe, dass viele Blogger dein Angebot nutzen.

Ganz, ganz viele Grüße!

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh, das ist aber schööööööööön...da geh ich gleich mal schauen...ich liiiiiiebe himmelblau
;-)))
vonherzen
silke

Kleines und Feines hat gesagt…

Huhu,
ich habe Dich nicht vergessen, schickst Du mir bitte mal Deine Adresse. Wir haben einen Rohrbruch gehabt und mußten in Windeseile alles verschieben und wegschmeißen, so ist Deine Kiste leider abhanden gekommen.
chan.knoelke@t-online.de
LIebe Grüße
Christina

Betty hat gesagt…

Gute Idee!
Wenn ich nicht ohnehin schon zuviel Möbel hätte fürs neue Schlafzimmer. Hätte ich beim Tischchen noch zugeschlagen, aber ich wüsste echt nicht, wo ich den noch hinstellen sollte.

*umärmel*
Betty

Bernadette hat gesagt…

Vielen dank für eure liebe karte und herzliche maiengrüße!
bernadette