Mittwoch, 19. Mai 2010

...Sommer,Palmen,Sonneschein...


...was kann schöner sein...
so sangen schon die ärzte...
...dem naßkalten wetter zu trotze, zeige ich euch heute was buntes, da wird mein herz zumindest erwärmt ;)




...wer hat bitte zeit, die jause für die kids sooo niedlich zu richten?...
...vielleicht wartet ihr noch auf die bilder von dem
fliederfarbenen etwas...nun, ich warte auch noch immer, leider...

...um die wartezeit zu verkürzen, hier eben bilder von dem xl-plp-hippie-tüchlein...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh liebe Sylvie, so ein leckeres Kronenschnittchen würde ich auch nehmen ;) und den Schal!
Und ja... ich finde auch, wir müssen uns mal treffen egal ob in HH oder B!
glg!
claudi

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuuu liebste Sylvie,

wie immer ist der Schal ein TRAUM:o)))

Hmmm, und die Schnittchen lassen mir gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen - habe noch nix gefrühstückt ... schade, dass die nicht einfach so "im meinen Mund hüpfen können" - lach!

Schöne Woche ... und ich warte auch und zwar auf die SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Liebste Grüße
Deine Manu

silvermoon hat gesagt…

Ich liebe Cath Kidston. Meine Schwester ist in London und ich habe bei ihr schon ne CK Bestellung gemacht. ;-) Woher hast Du diesen Katalog?
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

Wartest Du auf den Flieder?

Der ist bei uns leider schon wieder verblüht *maul*

ne, also die Zeit die Jause gar so königlich zu zubereiten hätte ich wirklich nicht.

*umärmel*
Betty