Donnerstag, 9. September 2010

*Goldener Herbst*



...heute mache ich mal werbung ;)

und zwar für:

VORHANG AUF!






...obwohl mein kind eine waldorfschule besucht und ich mich öfter in
*anthro-kreisen* bewege ...
diese geniale zeitschrift ist irgendwie an mir vorbeigegangen!
...die liebe PICNIC bei APRIL
aus der schweiz hat mich darauf gebracht!

...in der aktuellen ausgabe sind schöne bastel-anregungen, ein nettes brettspiel, spannende geschichten zu finden, und alles mit wundervollen bildern ...
...ich bin begeistert!...

...so freue ich mich auf die kommende jahreszeit, und werde die bienenwachskerzlein rausholen ;)
liebe grüße
sylvie

7 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Oh das ist ja hübsch! Wo gibts die denn? Ich hänge immer noch in den Seilen... Dein Tee verschafft aber Linderung. Hab für heute alle Termine abgesagt. Ich hoffe, ich bin fit am Sa. LG Netti

Unknown hat gesagt…

bei
www.waldow-verlag.de

ich hab für S. eine zum geburtstag,zum thema pferde ;)

weiterhin gute besserung, derk empfiehlt tee mit rum...
ich drücke die daumen, das du fit bis zum sa!!
grüßlies,
sylvie

Manati-Mum hat gesagt…

Danke Sylvie!

Und soll ich dir nun verraten was drin ist im Packerl? : D

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ja, vorhang auf ist eine ganz spezielle und wunderschöne zeitschrift, für kinder und eltern! ich habe sie seit ausgabe 0 vor x jahren abonniert und momentan ist's meine jüngste, die kaum auf die neuen ausgaben warten kann.......
lustig, wie man auch hier in der bloggerwelt immer wieder auf "waldorf's" trifft, freu mich immer wieder!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

alex hat gesagt…

sylvie, was eine augenweide, die MUSS ich haben...hier warten schon alle auf reife kastanien und den neuen jahreszeitentisch!!! ein absolut genialer hinweis!
das packerl ist gestern angekommen, ENDLICH;o) mehr in der mail...
sei ganz lieb gegrüßt
alex

Karen hat gesagt…

Allein die Bilder...
Ich kannte sie auch noch nicht, scheint aber eine tolle Zeitschrift zu sein.

Viele Freude damit.

silvermoon hat gesagt…

Oh, das sieht aber schön aus!
LG
CLaudine