Samstag, 6. November 2010

tea time und mehr ;)



...zum dekorieren bin ich immer noch nicht gekommen, aber unsere gemütliche tea time, dafür muß zeit sein ;)
und in meinem neuerstandenen porzellan macht es gleich noch mehr spaß!


...der drache soll an den heiligen martin erinnern, eine laterne fehlt uns allerdings noch...
...ein bunter stern erhellt uns einwenig das trübe wetter...
...und zum lesen lasse ich euch auch was da...
TADAAAAAA!!!!


...ich weiß nicht, ob man das lesen kann ;)

ein schönes, kuscheliges we wünsche ich euch!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

Wie schön, deine Tassen! Würden auch gut zu uns passen ;-)
Dann mal Prost und ein schönes WE noch! GLG, jaana

Manati-Mum hat gesagt…

Haha, den Drachen haben wir aus seit September! Und gratuliere Derk!!!! Super! Ist bestimmt auch eine gute Werbung!
lg

kat

Karen hat gesagt…

Das nächte Mal komme ich vorbei!
;-)

Hast du eigentlich die andere Zeitschrift bekommen?
Wenn ja, wie gefällt sie dir?

Sylvie hat gesagt…

ja karen, da würden wir uns freuen, cedric und ich, wenn du auf einen tee vorbeikommst!!
und ja, ich hab sie, endlich!!!und mir gefällt sie sehr, so schön bunt und fröhlich! dafür finde ich, hat die l&m ziemlich nachgelassen, unterscheidet sich kaum noch von lisa und co. ...
die l&m country hingegen gefällt mir nach wie vor...
ich glaube, wir hätten viel zu quatschen ;)
liebe grüße!!!