Montag, 19. Mai 2008

...die ferien sind vorbei...





...und es war soooooooooo schön...hab gerade nachgerechnet, noch 8 1/2 wochen schule, dann beginnen die großen ferien...

4 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Hey, unsere Söhne würden sich glaube ich gut verstehen, diese Blicke kommen mir doch sehr bekannt vor.
Ein richtig hübscher Junge ;-)

Unknown hat gesagt…

danke betty ;)
habe cedric die fotos von tristan gezeigt und er war sehr angetan...schade das wir so weit auseinander wohnen...

pure Viefalt hat gesagt…

Ja, gell, das ist schon ein schönes Eck, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich doch mal die Möglichkeit ;-)

Und Tristan gings gestern mit Cedric (wundervoller Name übrigens)umgekehrt, witzig, oder?

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Toller Tag, tolle Fotos , toller Cederic!