Donnerstag, 26. Juni 2008

...Punkte + ROSA = *babaprincesse* - dawanda...






...oder so...

7 Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

och scheeeeen...princess like :o)

Lg Doro

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvie, soooo schöne Sachen machst Du. Punkte und Rosa, dass sind auch meine Favoriten.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

vintagetraeume hat gesagt…

Ganz in rosa und die tolle Eisborte von Gela.... wunderschön...einfach Shabby... liebe ja rosa... aber bei meinen 3 Buben schlecht umzusetzen :-(

Einen schönen Freitagsstart für Euch alle

GLG Frau Antje

PS: Vielleicht klappt es ja mit der Schwiegertochter & die steht auch mal auf Punkte und rosa-Flair

♥ maaria hat gesagt…

*seufz*
Wasistdasschöööön...
*seufz*


liebe Grüße!

pure Viefalt hat gesagt…

*hach* mich bringst auch schon wieder zum Schwärmen!

*wink*
Betty

KeTreKo hat gesagt…

rosa Tupfen und Sommerhitze im Schatten eines Baumes....
Deine Fotos sind wunderbar und deine Nähsachen sowieso!

gaaanz rosarote Grüße, Kerstin

Unknown hat gesagt…

merci...und ich bin jetzt auch ganz (rosa)rot im gesicht, bei den lieben worten!!!