Freitag, 2. Januar 2009

...das neue jahr bringt neues ;)




...SCHNEE!!! wer hätte das gedacht...

...cedric war nicht zu halten und mußte gleich raus, mit meiner snowboardhose ;)
...mittlerweile hat es wieder aufgehört zu schneien, aber eine hauchzarte weiße schicht ist uns vorerst noch geblieben...

...das *neue* wollte ich euch gerne vorstellen:

TADAAAAAAAAAAAAAAAAA (= trommelwirbel)


er freut sich über besucher und  kommentare ;)

ich gebe mich jetzt voll und ganz meinen ersten frühlingsgefühlen hin und werde was zu dem thema nähen...

euch einen schönen freitag!
sylvie

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Meine liebe Sylvie,

auch dir nochmal alles Liebe und Gute für das Jahr 2009! Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich auf das neue Jahr mit dir, mit vielen tollen Bildern, Eindrücken, lieben Worten und zauberhaften Kreationen von dir!!!!

Oh, wie toll, ihr habt ein bisschen Schnee!!! Bei uns ist es NUR saukalt - lach!

... bei Cedric muss ich gleich mal vorbeischauen - ganz toll finde ich das!

Drück dich von hier aus mal ganz feste und ein schönes kommendes Wochenende
Deine Manu

Mama-im-Rehland hat gesagt…

tolle idee, dass cedric nun seinen eigenen blog hat.. super... ich freue mich schon auf die dinge die er sich vorgenommen hat:o)

frühlingsgefühle????? ja bist du denn des wahnsinns? ;D ich will SCHNEEEEEEEEEE und du schreibst von frühlingsgefühlen????????

aber .. viel spass beim arbeiten.. bin gespannt

einen wunderbaren tag wünsche ich dir
steffi

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Start ins Neue Jahr, viele neue Ideen und natürlich Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche!
Bei uns liegt auch etwas Schnee - gerade soviel, dass man ihn erkennt, und nicht für Reif hält ;o)
Dafür scheint die Sonne und es ist wunderbar kalt!

Bei Cedric muss ich natürlich auch noch schauen gehen!

Liebe Grüsse,
Manou

FeeMail hat gesagt…

hah schnee, sogar bei uns. im ruhrpott... schon das zweite mal diesen winter. wenn auch nur wenig! verschneite grüße von der fee, die sich jetzt wieder in die arbeit stürzt!

EMMA hat gesagt…

bei uns schneit es auch schon den ganzen tag, war ja klar, denn ab montag muss ich wieder autobahn fahren....

so hoffe ich, dass deine frühlingsgefühle lange andauern und schöne dinge dabei rauskommen!!!!

EMMA