Sonntag, 14. Juni 2009

...auf dem Böhmischen Weberfest...


...haben wir uns gestern rumgetrieben...




...der weg nach potsdam babelsberg war alleine schon sehenswert...
...das mittelalterlich gestaltete fest war sooo ansprechend, es gab soviel zu sehen...
...leider hat meine digicam gleich am anfang den geist aufgegeben, so kann ich euch nur den schmied bei seiner arbeit zeigen, es gab filzerinnen, spinnerinnen, zauberhafte märchentheater...
...c. liebt theater über alles und er freut sich übrigens schon auf den mittwoch, da wird die 8.klasse *turandot* aufführen, melissa, auf diesem wege schon mal *toi toi toi*
...ganz untätig war ich allerdings nicht, das tolle wetter habe ich mit knipsen verbracht...







...die neuesten *babaprincesse* teilchen...
...ganz romantisch ;)
...aber jetzt nichts wie raus in den garten und die laue luft und die sonne genießen,
ein schönes WE!!!
wünscht euch sylvie

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Ja das stimmt, bei Sonnenschein entstehen die besten Fotos! ;)
Nur schade, dass heute wieder Wolken am Himmel sind...

Schöne Sachen hast du da wieder genäht!

LG blueberry

EMMA hat gesagt…

hach, da hattet ihr ja ein schönes wochenende und dann wieder die schönen sachen, die du genäht hast!!!!!!

herrlich!!

FeeMail hat gesagt…

Die Karten sind cool ;-)!

april hat gesagt…

liebe sylvie, ihr habt immer so schön spannende wochenenden mit märkten und flohmärkten..und turandot, ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor, erinnert mich an meine schulzeit ;-) einen guten wochenstart wünsche ich dir*