Samstag, 20. Juni 2009

...warum es hier so ruhig ist?



...weil es viel zu feiern gibt...

...am DO hatten wir ja das vergnügen, TURANDOT , aufgeführt von der 8.klasse, zu sehen...
...C. wurde spontan zum rosenverteilen eingeteilt, ein schöner abschluß, alle glücklich auf der bühne...
...ich bereite mich auf einen markt vor, dazu später noch mehr...
dazwischen werden kostüme erdacht und umgesetzt, als nächstes steht ein ZIEGENBOCK auf der liste...
...also, wenn es hier etwas ruhiger wird...
wißt ihr bescheid ;)
ein schönes WE wünscht euch
sylvie
...

Kommentare:

Netti hat gesagt…

oh danke für die schönen Bilder! Wir konnten leider nicht kommen :o( das war bestimmt schön! Und der Zettel macht mir etwas Kopfzerbrechen, denn wie mache ich aus Sarah einen Zwerg? Ich meine klein ist sie ja, aber davon mal ab.... Ideen?

Cedric hat gesagt…

es war wirklich ein schöner abend ;)
das ziegenböcklein ist eben fertig geworden,
ich mail dir gleich...

Neike hat gesagt…

ja, die Zeit, geht mir auch so....im Moment.

Wie hast du deinen Sohn so schick herausgeputzt, da würd´s bei uns echt Stress geben.... ;O)

Liebe Grüße
Neike

Cedric hat gesagt…

liebe neike,
das hat sich c. selber ausgesucht, er liebt krawatten und sakko :)
viele grüße schick ich dir!
sylvie

Manati-Mum hat gesagt…

Sylvie, mein schlechtes Gewissen plagt mich ... ich bin dir ja noch immer eine Antwort auf dein liebes Mail vor dem Urlaub schuldig!
C. ist so ein außergewöhnliches Kind. Das ist neben dem Urlaubsfoto vom letzten Jahr, als er den Strohhut (?) im Garten deiner Eltern oder Schwiegereltern trug, mein lieblingsfoto von ihm!
Und was ihr schon für aufwendige Stücke spielt! Wow! Wir hatten damals den Elefanten mit den rosaroten Ohren und ich mußte zu Weihnachten immer "Von draußen vom Walde komm ich her" vorsagen *bäh*

Ich melde mich noch via mail!
Bin schon gespannt auf die Kostüme, die du austüftelst!

lg aus dem verregneten Wien (man gießte es hier!)

kat

p.s: habt ihr schon unsere Karte bekommen? Einige sind shon eingetrudelt!

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Die Filzlotte hat gesagt…

Liebe Sylvie,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe noch nichts bekommen.
Wann hast Du es denn abgeschickt ?

Ganz liebe Grüße
Judith