Donnerstag, 4. Juni 2009

...Kinder, Kinder...



...wie die zeit vergeht, schon wieder donnerstag!...

...falls der sommer doch noch kommt...
... bin ich fleißig mit kinderkleidern beschäftigt...






...so ein täschchen hatte c. auch im kindergartenalter, (natürlich in anderen farben), er hatte auch gerne diverses *werkzeug* in den fächern ;)...
... lange ist´s her,jaja, wie die zeit vergeht...
...verträumte grüße...
sylvie

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

OOOOOH, ist der Rock schöööööööööööööööön!!!!!!!!Hach, Kind möchte man sein :o))))))))

Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
Deine Manu

belly hat gesagt…

Der Rock ist ja ein Traum! Wunderschön! Der Blümchenstoff ist einfach zauberhaft, richtig romantisch. Der könnte meiner Großen auch gefallen ;o)
Bitte bitte weiter Kinderkleidung nähen :o))

Ganz liebe Grüße
Kristin

Netti hat gesagt…

Du machst mich schwach... gestern sind meine Mädels über den Laptop hergefallen und wollten auch unbedingt so schöne Kleidchen haben.
Sarah schmachtete nur so rum... hast wirklich was tolles aus dem schönen
Stoff gezaubert!

silvermoon hat gesagt…

die Stiftetasche finde ich so genial und soooo schön!!! Super Idee!!!
LG
Claudine

my-shabby-dream hat gesagt…

du hast aber wieder tolle Sachen gezaubert!
LG Özlem

FeeMail hat gesagt…

Warum nähst du Röcke denn nur für Kinder ;-)?!

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie schöööööööön !
Meine Jette ist ganz begeistert von der Tasche.
"Mama, da kann man die Blätter in die Tasche stecken und hat immer alles dabei. Mama, solch eine Tasche mußt Du mir auch machen !"
Na da muss ich wohl ran. ;-)
Ist Dein Sohn in der Waldorfschule ?
(Wegen der Choroiflöte;-))

Liebe Grüße
Judith

Manou hat gesagt…

Wie süüüsss!! Der Rock ist himmlisch!! Jetzt MUSS die Sonne einfach hervorkommen ;o)
Liebe Grüsse,
Manou

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo !

Ja, unsere Kinder sind auch in der Waldorfschule und im Waldorfkindergarten.
Für uns ist es das beste was uns passieren konnte. ;-)

Liebe Grüße
Judith

Karen hat gesagt…

Hhhhmmm, den geblümten Stoff kenne ich doch. Die Sachen sehen wirklich schön aus. Gibt es davon auch bald Taschen für Große?

Herzliche Grüße!

silvermoon hat gesagt…

Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. :-) Bin auch gespannt auf mein "Märchenpäckchen".
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

ach, wie putzig! Die Idee mit den Stifthalterungen ist genial;-)

*wink*
Betty