Montag, 8. Juni 2009

...maritime Träumereien...



...zeig ich euch heute morgen, es ist halb 9, ich bin um 2 aufgewacht, gewitter mit starkem regen, dann um 5 nochmal, aber SONNENSCHEIN, also...bin ich aufgestanden, waschmaschine mit einem teil meiner neuen stoffe gefüllt und zack...die erste ladung hängt schon im garten, allerdings, zieht es wieder zu gerade...
...egal, naß von oben oder vom meer...
ist doch beinahe das selbe ;)
...drum hier die neuesten kleidchen, in blau/weiß...








...zu gerne hätte ich süße mädels in den kleidern gesehen, die fröhlich singend und springend am sandstrand darin rumspringen...
...wer meldet sich ?
;)
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

ohhhh wie süß! kann ja mal meine maus fragen ob sie mal für dich model stehen möchte. *lach*
ganz liebe grüße! ;0)

Bernadette hat gesagt…

Sehr süß! So richtig für kleine Prinzessinnen auf Sommerfrische!
Leider ist meine Maus schon in der "Coolness"-Phase, da punktet man mehr mit schwarz und bauchfrei.
GLG Bernadette

silvermoon hat gesagt…

deine blau-weissen Mädchenkleidchen gefallen mir sehr gut. Falls ich vielleicht mal ein Mädchen haben werde, werde ich bei dir einkaufen.. :-)
LG
Claudine

Netti hat gesagt…

Wiedereinmal traumhafte Kleidchen.
Bei dir möchte man Mädel sein *g*

Frau Maus hat gesagt…

Oooh nein, die sind ja zuckersüß! Frau Maus ist begeistert.

Liebe Grüße von der Gewitterfront No. 2...

Frau Maus

Betty hat gesagt…

Ganz entzückend. Und ich kann mir das auch richtig vorstellen mit den kleinen Mädels am Strand.

*wink*
Betty

Beate hat gesagt…

Hallöchen!
Meine Maus steht total auf Kleidchen in allen möglichen Farben! Welche Größe haben deine Schmuckstücke?
GLG aus OÖ
Beate

april hat gesagt…

leider ist mein mädchen schon "gross" und die restliche rasselbande sind alles jungs. deshalb freue mich mich bereits auf eine jungen-kollektion. sylvie, ich bewundere deine nähkünste sehr. liebe grüsse*

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Sylvie,

die Kleidchen sind zauberhaft!!! Ehrlich wahr - wieso hast Du uns so lang darauf warten lassen? ;-) Nun trägt Charlotte leider schon Gr. 122... :-(

Aber süß sind sie dennoch!

Ganz liebe Grüße,
Anke