Montag, 29. Juni 2009

...Sommer,Sonne Sonnenschein...



hilfe, der text ist weg!
dann nochmal...
...eine neue strandmatte ist entstanden und wartet jetzt darauf, ausgeführt zu werden, wer mag?...


...für´s schul-sommerfest hab ich 2 wimpelketten gemacht, einmal in pastelltönen...
...und einmal aus stoffresten in eckiger form, eine kleine spielerei ;)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Uhuuu! Sehr schön, sehr schön!
Wenn unsere Strandmatten nicht immer von Oben bis unten eingesaut wären, sofort ; D
Und die Wimpelketten sind ein Traum! Freu mich schon auf Fotos in Aktion!

lg

Karen hat gesagt…

Sind die Sachen schön!
Ich mag die Strandmatte sehr.

Herzliche Grüße!

Netti hat gesagt…

Oh Sylvie, deine neuen Werke sind ja wunderschööööööööööön! Ich fürchte nur diese Strandmatte müßte ich mit zwei zappeligen Wasserratten teilen und dann sähe sie wohl nicht mehr so schön aus! Die Wimpel sind super schön geworden! Das wird ganz toll aussehen. Schade, dass wir nicht da sind...

silvermoon hat gesagt…

Alles wieder sehr schön geworden, liebe Sylvie. Wünsche dir einen schönen, kreativen Tag. :-)
LG
Claudine

Manou hat gesagt…

Ohhhh!
Die Strandmatte sieht soooo kuschelig schön aus!! Traumhafte Stoffe hast Du benutzt!!!
Ganz begeisterte Grüsse,
Manou

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wie schön!!!
die strandmatte ist super wunderhübsch...und schaut sooo kuschelig aus!!!
hoffe es geht dir richtig gut...meine liebe!!!

liebgruss
eni

Die Filzlotte hat gesagt…

Huhu Sylvie,

eben gerade kam Dein wunderschöner Brief.

Ich bin soooooooooo glücklich.

Der Schal ist einfach traumhaft.
Und die Tasche... ohhhhh....

Hab vielen, vielen Dank für Deine Mühe.
Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Ist denn das Paket wenigstens zurück gekommen ?

Ich hoffe es sehr.


Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Judith

Tanja-Maus hat gesagt…

...die Strandmatte ist ein Traum!! So etwas könnte ich auch noch gebrauchen für den nächten Urlaub.

Ein schönes Wochenende wünscht

die Tanja