Freitag, 5. Juni 2009

...Märchentausch und ein Tausch wie im MÄRCHEN ...



...ich will euch ja nicht verwirren ;)
... hab schon wiedermal getauscht...
...beim märchentausch habe ich von der lieben claudine
diese wunderbaren schätze bekommen, 
ich liebe schneewittchen, die kette trage ich heute schon und sie ist sooooo toll!"
liebsten dank claudine!!!!



...und zwischendurch noch ein kleines täuschchen mit petra


...eigentlich ging´s nur um den stempel, aber c. wird sich FREUEN!!!
...vielen lieben dank petra, ich freue mich schon so auf´s stempeln!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

so schöne Bilder hast du gemacht, liebe Sylvie. Ich finde die Ketten und der Stempel passen sehr gut zu dir. :-)
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

Schon wieder so herrliche Schätze.
Kann mir vorstellen, wie groß Deine Freude ist.

Der Stemepl ist wirklich sensationell!

*wink*
Betty

Paulina hat gesagt…

Ohhh, was für schöne Bilder :o)!Ich bin gespannt auf deine ersten Stempelbilder ;o)!Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Petra

EMMA hat gesagt…

wie schön die kette an DIR aussehen wird?????? zeigs uns doch mal!!!!
ich kann mir deine freude richtig vorstellen, denn tauschen macht doch immer wieder spaß!!!
liebe grüße von EMMA

Vanessa hat gesagt…

So schöne Tauschis :)
Ich bin ja auchs chon gespannt wegen dem Märchentausch. Bin immer noch voll dabei mein Tauschi zu machen und werde hibbelig wenn ich an meines denke :)
Ich liebe solche Vorfreude.

LG
Vanessa