Donnerstag, 25. Juni 2009

...ein swap mit Diana...



...bringt die sonne...

...gestern hatten wir sooo tolles wetter, aber ruckizucki wurden wir von der regenfront (die eindeutig von österreich über bayern zu uns gezogen ist ;) erfasst...drum schnell die bilder von gestern, zum träumen ;)
...nicht nur die jungs lieben pakete und geschenke...
...ich glaube, rosalie denkt, SIE bekommt alles, und nur für SIE wird alles fein plaziert ;)
...soviele zauberhafte schätzchen habe ich bekommen!...



...liebe diana, ganz lieben danke nochmal!!!...
...in einer französischen zeitschrift hab ich meine absoluten TRAUMSTüHLE entdeckt!!!...
meine oma hatte so ähnliche, nur mit hellblauen röschen!

...cedric hat sich auch gefreut!!der drachen-anhänger ist leider nicht zu erkennen auf dem foto, er findet ihn superschön und trägt ihn gerne ;)


so...ich werde mich jetzt an meinen neuen schätzen erfreuen und wünsche euch einen schönen donnerstag!!!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Die Pilze sind großartig...

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

es ist wirklich zum träumen !
deine schätze, die stühle..und euer wetter gestern !

eine schöne restwoche
wünscht euch
barbora

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen liebe sylvie!
oh, das freut mich aber von herzen das dir alles sooo gut gefallen hat! da macht das ganze gleich doppelt spaß! *lach*
bin noch nicht dazu gekommen das paket von dir zu öffnen,da ich nur am arbeiten bin.... aber ich denke heute abend komm ich endlich dazu! und ich denke ich bin von deine sachen genauso angetan! ist ja alles mit liebe ausgesucht, gell?
wünsch dir einen schönen tag und muß leider schon wieder arbeiten gehen, wollte nur das du weißt das ich es habe.
ganz ganz liebe grüße! ;0)

Claudia hat gesagt…

Oh welch feine Schätzchen! Und unser Charlie liebt es auch, zwischen neuen Dingen umherzustolzieren ;-). Ist bei Euch die Sonne auch wieder weg? Ich hoffe auf das Wochenende!
glg!
claudi

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Das sind ja wirklich wundervolle Sachen, die Du von Diana *ertauscht* hast!!! Jedes einzelne ein kleiner Schatz!!
Deine Traumstühle gefallen mir sehr!!!!! Vielleicht findest Du sie ja sogar bald! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende!!!
Manou

silvermoon hat gesagt…

Euer Picknick sieht super gemütlich aus und die Stühle im Katalog gefallen mir auch sehr gut!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG
Claudine

Rosige Zeit hat gesagt…

die Pilze sind klasse! Und die Stühle sind wunderschön! Einfach Posiebilder auf Möbel kleben (Mit Servietten-Kleber).Das klappt prima!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Neike hat gesagt…

Picknick mit Katze :0) zu suess!!

lg
Neike